13casa

13casa

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein Westwing13casa-Guide

Machen Sie jedes Haus ganz einfach dank der Einrichtung zu einem einzigartigen und ganz speziellen Ort, was einfach ist, wenn Sie sich für Möbel und Accessoires von 13casa entscheiden. Sich um sich selbst zu kümmern, bedeutet auch, dich um sein eigenes Zuhause zu kümmern: jedes Accessoires und Möbelstück muss seinen Besitzer wiederspiegeln, so dass Ihr Haus wie eine Erweiterung Ihrer selbst ist. Hilft ein Objekt uns, unser Leben zu verbessern? Macht das Produkt es uns und unseren Gästen bequemer? Hilft es uns, unser Leben dynamischer zu gestalten? Macht es unser Haus familiär und einladend? Wenn ein Produkt all diese Kriterien erfüllt, kann es nur ein Produkt von 13casa sein.

13casa: eine natürliche Begabung für das „Schöne und Funktionale“

13casa ist eine junge und dynamische Marke, die in Zusammenarbeit mit einer geschichtsträchtigen Gruppe, mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in großflächiger Verbreitung, gegründet wurde, mit der man Erfahrung und Industrialisierung teilen, aber doch mit der bemerkenswerten Kreativität hervorstechen konnte, die die Marke auszeichnet. 13casa unterscheidet sich durch die Aufmerksamkeit auf Design, durch die Leidenschaft mit der sie Möbel und Accessoires realisieren, die eine gewisse Ästhetik pflegen, ohne Funktionalität und Bequemlichkeit einzubüßen, mit dem Ziel modernen Geschmack und Bedürfnisse zu befriedigen: platzsparende Möbel, bequeme und praktische Schlafsofas, weiche Hocker und elegante Chaiselongues.

13casa: Fokus auf das Produkt

IT-13723WWAP6S6IT-2-283x30013casa bietet ein Experten-Team, zusammengestellt aus europäischen Designern, die zusammen mit internationalen Einkäufern Produkte aussuchen, die nicht nur funktional und innovativ sind, sondern ein besonderes Augenmerk auf Ästhetik und Design legen und die „das beste Produkt zum besten Preis mit den besten Funktionen“ darstellen. Der Produktkatalog von 13casa beinhaltet alle wichtigen Möbel-Stile, bietet Lösungen für jede beliebige Anforderung und jeden Wunsch und hilft dabei das Haus zu einem Reich der Farben und des Designs zu machen. Jede einzelne Komponente der Einrichtung ist ein Teil unseres Lebens und sollte daher mit Sorgfalt ausgesucht werden. 13casa legt Sorgfalt und Aufmerksamkeit auf jedes einzelne Produkt und verwirklicht so exklusive, kreative und dynamische Accessoires und Einrichtungsgegenstände von bester Qualität, die es jeder Person möglich machen, das Haus ihrer Träume zu realisieren.

Warum 13casa uns gefällt

daybrand-13casa-Cabina-Armadio-New-York-Allungabile-nera1-300x300Das Ziel von 13casa, jedes Haus noch einladender zu machen, die Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die jedem einzelnen Produkt entgegengebracht wird, sowie die kreativen und demokratischen Produkte von exklusivem Design, die dynamisch in Form und Farbgebung sind, konnten das Team von Westwing für sich gewinnen. Der Wunsch herauszustechen, die Einzigartigkeit des Designs aber auch der Aspekt der Funktionalität macht aus 13casa eine perfekte Marke für Westwing, denn wir sind immer auf der Suche nach Inspirationen, Schönheit und Innovationen für unsere Kunden.
Hilft ein Objekt uns, unser Leben zu verbessern? Macht das Produkt es uns und unseren Gästen bequemer? Hilft es uns, unser Leben dynamischer zu gestalten? Macht es unser Haus familiär und einladend? Wenn ein Produkt all diese Kriterien erfüllt, kann es nur ein Produkt von 13casa sein.