ACC Publishing

ACC Publishing

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingACC Publishing-Guide

„Lesen heißt durch fremde Hand träumen.“, so empfand es schon der portugiesische Schriftsteller Fernando Pessoa. Ganz gleich ob Sachbuch, Roman oder Bildband – der Autor oder auch der Fotograf lässt uns durch die Zeilen in seine Seele blicken und eröffnet uns eine Welt in die wir uns beim Lesen hinein versetzen und alles um uns herum vergessen. Bücher sind ein wichtiges Kulturgut und teilweise sogar begehrte Sammel-Objekte.
Wir bei Westwing lieben Bücher, nicht nur weil sie ein großartiger Zeitvertreib und eine wunderbare Art der Entspannung sind, sondern auch, weil sie sich im Wohnzimmer besonders dekorativ einsetzen lassen. Wunderschöne Hardcover findet man bei ACC Publishing, einem Verlag, der sich auf hochwertige Bücher aus den Bereichen Antiquitäten und dekorative Kunst spezialisiert hat.

ACC Publishing

ACC Publishing: Bücher, die zum Träumen einladen

Die Digitalisierung hat schon so manches Mal dem gedruckten Buch den nahenden Untergang erklärt. Aber trotz Internet, Smartphones und E-Books ist der Zauber eines Buches ungebrochen. Ganz besonders Bücher, die durch tolle Illustrationen und atemberaubende Bilder zum Träumen einladen. Diese Werke haben sich nicht nur einen festen Platz auf unseren Wunschlisten erarbeitet, sondern auch als Dekoration in unserem Wohnzimmer. Für Regale, Bilderleisten und für den Coffee Table sind die Bücher aus dem ACC Publishing Verlag perfekt, denn er bietet seit über 40 Jahren Titel aus verschiedenen künstlerischen Bereichen:

  • Antiquitäten
  • Architektur
  • Kunst
  • Design
  • Mode
  • Blumen
  • Essen und Trinken
  • Schmuck
  • Reisen

Für jeden Buchliebhaber findet sich also das passende Werk, ob Sie sich selbst etwas gönnen möchten, oder auch als Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag.

ACC Books

ACC Publishing: das perfekte Geschenk für Buchliebhaber

Gegründet wurde der Antique Collectors‘ Club im Jahr 1966 und war mit seinem Magazin „Antique Collecting“ Vorreiter und Informant aus erster Hand für alle, die an Antiquitäten interessiert waren. Nach und nach öffnete der Verlag sich weiteren Themengebieten wie Garten, Architektur und Design. Die Themen und Bücher werden nach wie vor sorgfältig ausgewählt und nur hochwertige Werke schaffen es in das Handelssortiment. Bildbände über Mode, Design und Kunst sind also wunderbare Geschenkideen. Egal ob Sammler oder nicht, dem Zauber eines wunderschönen Buches kann sich niemand entziehen.

Westwing_Mood_ACC Publishing_4

Reisen mit ACC Publishing

Einer der beliebtesten Zeiträume zum Lesen ist ohne Zweifel der Urlaub. Am Strand kommen wir zur Ruhe und haben endlich Zeit, einen Roman nach dem anderen zu verschlingen. Aber auch schon vor der Reise lassen wir uns von Reiseführern inspirieren und können schon vom Urlaubsziel träumen. ACC Publishing hat dafür eine Reihe etwas anderer Reiseführer im Angebot: Unter dem Titel „111 places…“ gibt es zahlreiche Städte und Gegenden zu entdecken, von „111 places in munich that you shouldn’t miss“ bis zu „111 places in Miami and the Keys that you must not miss“ ist zu beinahe jedem beliebten Reiseziel etwas dabei. Für Schnäppchenjäger gibt es außerdem die Reihe „111 Shops…“ mit Shopping-Tipps in Los Angeles, New York oder London. Der Unterschied zu anderen Reiseführern ist auch hier die ganz spezielle und hübsche Aufmachung, für die ACC Publishing bekannt ist. Lassen Sie sich inspirieren und stöbern Sie durch die Bücherwelt von ACC Publishing!