Blumentopf Schwarz

Blumentopf Schwarz

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingBlumentopf Schwarz-Guide

Wir alle lieben Pflanzen, sowohl drinnen, als auch draußen. Bereits in frühen historischen Epochen zierten Pflanzen Gärten, Balkone und Wohnzimmer. Früher galt es als Statussymbol, eine Pflanze prunkvoll im Wohnzimmer zu positionieren. Auch heutzutage kann ein Gewächs die eigenen vier Wände aufpolieren. Wichtig ist dabei die Wahl des Blumentopf. Schwarz stellt seit eh und je einen Hingucker dar. Ob die restliche Dekoration schlicht gehalten ist, oder rokoko-anmutend - Schwarz lässt sich mit allem kombinieren.

Westwing bietet eine Vielzahl von Inspirationen, sowie Tipps und Tricks zum Nachmachen. Ein vielseitiges Sortiment, das sämtliche Stile abdeckt und gekonnt kombiniert. Täglich erscheinen neue ausgesuchte Möbel und Designobjekte zu fairen Preisen. Allerdings bereitet nicht nur das Stöbern bei den niedrigen Preisen regelrechte Freude, sondern ebenso das Einholen von Ideen. Häufig sind es nur ein paar Handgriffe und sie hauchen ihren Räumlichkeiten neues Leben ein. Verblüffen sie Verwandte und Bekannte mit stilsicheren Dekorationen.

Stilsicher und Zeitlos –der Blumentopf Schwarz

Der Blumentopf Schwarz ist ein Klassiker wie das kleine Schwarze von Channel. Während manch andere Dekoartikel vor Kitsch triefen, besticht der Blumentopf Schwarz durch seine Schlichtheit. Schließlich muss Eleganz nicht immer üppig sein. Im Gegenteil: Das schlichte Accessoire ist alles andere als aufdringlich, dennoch ein Hingucker sondergleichen.

So wie es das alte Sprichwort „weniger ist mehr“ treffend beschreibt. Darüber hinaus lässt sich der Blumentopf Schwarz hervorragend mit allen erdenklichen und Verzierungen kombinieren.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Selbst zu einer opulenten Foto-Tapete mit aufwendigen Verzierungen oder in Kombination mit einem barocken Bilderrahmen, macht der Blumenkübel eine gute Figur. Unabhängig von der Höhe kommt der Blumentopf Schwarz mit einem Durchmesser von 10 cm bis 60 cm stets zur Geltung und wirkt stilvoll und edel. Der Blumentopf Schwarz verschafft ein stilsicheres Wohlfühlklima!

Blattschönheiten zur Geltung bringen –Der Blumentopf Schwarz

Zum Anfang des 20. Jahrhunderts zierten Zimmerbäume die großen Salons der Bürgerhäuser, in denen die Gäste in Empfang genommen wurden. Bereits damals wusste man, dass die Geltung der Blattschönheiten nicht selten durch einen “Blumentopf Schwarz“ erzeugt wird.

Vor allem erfreuten sich Palmen Beliebtheit, da sie exotisch und teuer wirkten. Nach wie vor erfreuen wir uns an den grünen Blattgewächsen. Vielleicht deshalb, weil sie Ruhe ausstrahlen.

Vielleicht auch deshalb, weil sie einfach schön aussehen und ein Wohlfühlklima schaffen. Neben den schier unzähligen Kombinationsmöglichkeiten mit Wandfarben und Möbeln, gibt es eben so viele Kombinationsmöglichkeiten mit Pflanzen. Mit dem Blumentopf Schwarz kommt jede Grünpflanze, vom Drachenbaum bis zur Keulenlilie zur Geltung.

In jedem Fall kommen mit einem Blumentopf Schwarz Blattgewächse zur Geltung, avancieren zum Raumschmuck und fördern das Wohnklima.

Blumentopf Schwarz online kaufen? So funktioniert Westwing: