Boxspringbetten Hamburg

Boxspringbetten Hamburg

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingBoxspringbetten Hamburg-Guide

Ein Drittel des Tages nimmt meist die Arbeit ein, ein Drittel die Freizeit und ein Drittel der Schlaf – und der sollte gut sein, damit man die restlichen zwei Drittel auch wirklich genießen kann. Besonderen Schlaf bieten Boxspringbetten – Hamburg kennt sich in diesem Thema schon mal sehr gut aus, denn in dieser Stadt sind Boxspringbetten besonders beliebt. Denn die Hansestadt mag Wohn-Trends – und liebt doch nur, was gleichzeitig praktisch ist. Wie die Boxspringbetten! Hamburg weiß eben, wie gutes Wohnen funktioniert.

Die Gründe für Boxspringbetten: Hamburg kennt sie alle

Es ist kein Zufall, dass Boxspringbetten (Hamburg war schon immer vorne dabei) im Moment so beliebt sind. Diese Art der Betten bietet besondere Vorteile, zum Beispiel

  • Weichheit: Dank der Kombination vom Boxspring (einem Kasten unter der Matratze), einer Matratze und meist einem Topper, also einer Auflage auf der Matratze, liegt man herrlich weich auf den Boxspringbetten – Hamburg liebt diese softe Unterlage!
  • Höhe: Aber natürlich schätzt man nicht nur die Weichheit der Boxspringbetten – Hamburg will sich auch schnell wieder in den Arbeitstag stürzen können. Und dafür ist die Höhe der Betten perfekt: denn sie sind durch die Lagen übereinander höher als normale Betten, was es leicht macht, aus ihnen herauszuspringen – ein toller Start in den Tag!
  • Design: Auch das Design ist einmalig bei den Boxspringbetten (Hamburg ist ja schließlich eine Hauptstadt des Designs!). Durch Höhe und Breite – und oft noch durch ein besonderes Kopfteil – wirkt das Bett, ohne jedes zusätzliche Gestell, ganz herrschaftlich und einladend. Diese Art der Betten kreieren von sich aus schon eine besonders gemütliche Atmosphäre im Schlafzimmer.

Dekoration für die Boxspringbetten:

Aber natürlich stehen diese Betten nicht allein im Schlafzimmer, auch wenn eine besondere Wirkung ausgeht allein von den Boxspringbetten: Hamburg will natürlich zusätzlich die beste Dekoration für seine Betten! Die nordische Seeluft bringt dann ganz besondere Ideen: wie wäre es mit etwas maritimes Flair für das Schlafzimmer?

Dafür natürlich besonders auf Farbtöne wie Blau, Weiß und Türkis setzen, die dann in der Bettwäsche, aber auch bei den Kissenbezügen und den Lampen auftauchen sollten. Kommoden und Nachttischchen um das Bett kann man mit maritimer Deko schmücken, wie mit Muscheln und Netzen. So fühlt man sich ein wenig wie im Urlaub am Meer in diesen Boxspringbetten – Hamburg taucht dann hoffentlich auch in den Träumen in diesem Bett auf! Also einfach entspannen und im Boxspringbett vor sich hindösen, die besten Träume werden folgen.

Boxspringbetten Hamburg in diversen Wohnstilen

Aber Boxspringbetten Hamburg können nicht nur maritim! Das Bettgestell bildet zwar die Basis der Styling-Grundlage für das Bett und das Schlafzimmer, jedoch bestimmt letztendlich das Design der Bettwäsche, welcher Style sich durchsetzt. So können Boxspringbetten – Hamburg, Berlin und München – auch mehr als nur Großstadtfeeling ausstrahlen. Mit Bettwäsche im Ethno-Design oder Batik-Verlauf setzen Sie hinreißende Akzente im Boho-Charme.

Denn Hippie, Ethno und Orient sind die drei Elemente, die sich im Boho-Look vereinen und pure Lebensfreude ausstrahlen. Verspielt, romantisch und feminin wird es mit Bettwäsche im zarten Rosa und Spitzeneinsatz. Berüschte Kissen und Decken verstärken den Vintage-Zauber auf Boxspringbetten Hamburg.

Entdecken Sie die vielen Facetten, die Ihnen Boxspringbetten (Hamburg) ermöglichen!

Boxspringbetten Hamburg online kaufen? So funktioniert Westwing: