Kostenlose Abholung der Rücksendung

Kostenlose Abholung

Wenn Du grosse und sperrige Produkte zurück senden möchtest, wende Dich bitte an unseren Kundenservice. In vielen Fällen können wir für Deine Rücksendung eine kostenlose Abholung organisieren. 

Melde Dich einfach bei uns, wir helfen Dir gerne weiter.

Nenne uns bitte zudem immer gleich die Bestellnummer, die Anzahl der abzuholenden Pakete und den gewünschten Abholtermin.

Wir kümmern uns dann um alles weitere und bestätigen Dir den Termin für die Abholung.

 

Abholung mit der Post CH

mceclip0.png

mceclip0.png

Gerne buchen wir für Deine Rücksendung eine kostenlose Post CH Abholung.

Bitte teilen Sie uns hierfür Ihre Bestellnummer, die Anzahl der abzuholenden Pakete sowie einen Tag von Montag - Freitag mit. Die Abholung wird im Zeitraum zwischen 08:00 und 18:00 Uhr erfolgen. Auf den Abholzeitpunkt hat Westwing bedauerlicherweise keinerlei Einfluss. Bitte stell sicher, dass die Sendung an dem vereinbarten Tag für die Abholung bereit steht und eine Person zur Quittierung anwesend ist.

Die Abholung ist für Dich natürlich völlig kostenfrei.

Bitte beachte, dass die Beauftragung einer Abholung eine Vorlaufzeit von drei Werktagen benötigt.

 

Abholung über eine Spedition

Wenn das Produkt per Spedition geliefert wurde, beauftragen wir auch für die Abholung wieder eine Spedition.

Die Speditionsabholung und das mitgebrachte Verpackungsmaterial sind für Dich selbstverständlich kostenfrei.

Die Speditionsabholung erfolgt gewöhnlich mit einem 2-Mann-Team. Zur Abstimmung des Abholtermins setzt sich unsere Spedition rechtzeitig mit Dir in Verbindung. 

 

 

Selbstverständlich entstehen Dir durch die Abholung keine Kosten - egal, ob über die Post oder die Spedition.

Kontakt zu Westwing