Cuisinart

Cuisinart

Küchenmaschinen in Profi-Qualität

Wenn sich ein Chefkoch an der Entwicklung von Küchenmaschinen beteiligt, muss er davon überzeugt sein – so wie Paul Bocuse von Cuisinart! Das US-Label wurde in den 70er-Jahren von Carl Sontheimer gegründet und bietet von Toastern über Küchen- bis hin zu Kaffeemaschinen alles, was das Gourmet-Herz begehrt. Und dank gebürsteter Edelstahl-Oberflächen punkten die Helfer technisch und optisch zugleich!

Dieser Sale ist vorbei Zu den aktuellen Sales
Mechanischer 2-Schlitz-Toaster Adam, B 27 cm Verfügbarkeit prüfen
Küchenmaschine Hayden mit integriertem Mixer, B 40 cm Verfügbarkeit prüfen
Stabmixer Leo mit Multifunktionszubehör Verfügbarkeit prüfen
Küchenmaschine Louis, 0,95 l Verfügbarkeit prüfen
4-Schlitz-Toaster Ben, B 29 cm Verfügbarkeit prüfen
Entsafter Nick, B 21 cm Verfügbarkeit prüfen
Wasserkocher Marlon, 1,7 l Verfügbarkeit prüfen
Kaffeemaschine Max mit integrierter Mühle, 1,8 l Verfügbarkeit prüfen
Sandwich- und Waffelmaker John, B 29 cm Verfügbarkeit prüfen
Reiskocher Aiden für 6 Personen, B 22 cm Verfügbarkeit prüfen
Reiskocher Aiden für 12 Personen, B 25 cm Verfügbarkeit prüfen
Joghurt- und Frischkäsebereiter Alan, B 30 cm Verfügbarkeit prüfen
Dieser Sale ist vorbei Zu den aktuellen Sales