Deko Eiswürfel

Deko Eiswürfel

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingDeko Eiswürfel-Guide

Ein leckerer Cocktail, eine schicke Iglu-Bar, beeindruckende Winterlandschaften - sie alle leben von Eis. Gefrorenes Wasser übt eine gewisse Faszination auf uns aus. Im Winter kann man darauf Schlittschuhlaufen und in Eis-Hotels kann man sogar auf Eisblöcken schlafen. In keinem Fall darf Eis bei einer Cocktailparty fehlen. Natürlich haben die kleinen oder großen Kristallblöcke aber eine relativ kurze Haltbarkeit, dabei sind sie nicht nur erfrischend, sondern auch sehr dekorativ. Deshalb gibt es immer mehr Deko Eiswürfel aus Kunststoff oder Glas als Wohnaccessoires oder Party-Zubehör.

Egal ob Motto-Fete oder Geburtstag, auf einer Party ist Deko ein entscheidender Faktor. Wir bei Westwing wissen das und bieten Ihnen in unseren täglich neuen Themen-Sales kleine und große Deko-Ideen, die Ihre Gäste staunen lassen und in Erinnerung bleiben. Deko Eiswürfel bieten viele Möglichkeiten zum Blickfang zu werden, als kristallener Hocker oder leuchtend im Drink. Und das garantiert ohne zu schmelzen!

Deko Eiswürfel als Möbel-Elemente

Dass gefrorenes Wasser unglaublich dekorativ sein kann, wissen wir, seit auf luxuriösen Partys gerne riesige Eisfiguren als Raumschmuck aufgestellt werden. In vielen Skigebieten kann man außerdem Eis-Bars besuchen, die ganze Tresen, Tische und Bänke aus mehreren Eisblöcken aufbauen. Das gefrorene Wasser mit seiner interessanten Oberfläche – teils spiegelnd, teils milchig – wird häufig mit LED-Lichtern bunt beleuchtet, was es noch mysteriöser und geheimnisvoller wirken lässt.

Echtes Eis kann bei Raumtemperatur allerdings höchstens ein paar Stunden bestehen und die Eis-Bars fließen spätestens im Frühjahr dahin. Darum gibt es für Shootings, Film und Fernsehen, aber auch für die Innenausstattung sehr reale Deko Eiswürfel, Nachbildungen von großen, sowie kleinen Formen, vom Zapfen bis zum Möbelstück aus Kunststoff oder Glas.

Deko Eiswürfel für noch mehr Cocktailspaß

Für mehr Pep im Glas und Grinsen bei den Partygästen gibt es Eiswürfelformen für witzige Figuren und Objekte. Von Herzen über Früchte bis zu Haiflossen gibt es alle erdenklichen Formen, die eingefroren werden können und Ihren Drinks noch mehr Fun-Faktor verleihen. Super dekorativ sind auch Eiswürfel mit eingefrorenen Beeren, Blümchen oder Blättern. Einfach mit in die Förmchen legen und in der Gefriertruhe fest werden lassen.

Aus Kunststoff gibt es mit Wasser gefüllte Deko Eiswürfel, die teilweise sogar mit kleinen, blinkenden LEDs versehen sind – perfekt für eine coole Party! Man kann sie einfach abwaschen und wieder verwenden. Oder jeder Gast bekommt sein leuchtendes Eiswürfel-Set als Geschenk.
Deko Eiswürfel sind also ein absolutes Muss auf jeder Feier – ob als witziges Glas-Dekor oder sogar als coole Möbelstücke, ob aus gefrorenem Wasser oder Kunststoff – alles ist möglich! Ice, ice, Baby!

Deko Eiswürfel online kaufen? So funktioniert Westwing: