Fell Kissenbezug

Fell Kissenbezug

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingFell Kissenbezug-Guide

Draußen ist es kalt und nass und matschig, da will man gar nicht vom Sofa aufstehen. Muss man auch gar nicht – kuscheln Sie sich lieber in das Kissen im Fell Kissenbezug! Denn dieser Fell Kissenbezug sorgt dafür, dass auch das älteste Kissen ein neues Leben bekommt und zum besten Freund auf dem Sofa werden kann – ein Freund, an dessen weiche Kissenschulter man sich herrlich anlehnen kann. Eben der Freund, den jeder an einem Regentag braucht!

Westwing und der schöne Fell Kissenbezug

Ob zarte Ornamente, Stickereien oder gar Fell Kissenbezug und Decke ziert: egal! Hauptsache, Sie fühlen sich mit diesen wunderbaren Begleitern immer wohl. Darum gibt es bei Westwing neben Möbel und Accessoires auch solche Dinge wie den Fell Kissenbezug zu entdecken. Denn mit ihm verwandelt sich jedes Kissen ruck-zuck neu – und erfüllt stets aufs Neue Wohnwünsche. Und bei Westwing geschieht das natürlich alles zum unglaublich kleinen Preis.

Ein Fell Kissenbezug und seine Begleiter

Ganz allein sollte ein Fell Kissenzug natürlich nicht auf dem Sofa bleiben. Wichtig sind hier auch weitere gute Freunde – angefangen bei dem passenden Inlett. Ob ganz weiche Daunen oder eine etwas stabilere Schaumstoffmischung: hier ist als Füllung für den Fell Kissenbezug wirklich alles möglich. Dazu passt dann am besten eine Felldecke in einem ähnlichen Muster wie der Fell Kissenbezug. Denn bei Fell (ob echtes Lammfell oder Kunstfell) ist Harmonie besonders schön: zum Beispiel Grau in Grau (oder Braun oder Schwarz) macht sich da bei Kissen und Decken am schönsten.

Fell Kissenbezug online kaufen? So funktioniert Westwing: