Fernbedienung Kissen

Fernbedienung Kissen

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingFernbedienung Kissen-Guide

Manchmal ist so ein DVD-Abend das Schönste, um mal wieder einen netten Abend mit Familie und Freunden zu verbringen. Dann versammelt man sich vor dem Fernseher, schiebt das Video rein und – wo ist nur die Fernbedienung? Kissen, Sofa, alles wird durchsucht, aber manchmal bleibt dieser kleiner Schlawiner einfach verschwunden. Damit kein Fernsehabend mehr in die Gefahr kommt, durch so einen Verlust aufgehalten zu werden, gibt es jetzt das extra Fernbedienung Kissen – und so wird jeder gemeinsame Abend vor dem TV zum Genuss!

Ob es um ein Fernbedienung Kissen geht oder um ein anderes Gadget – wir bei Westwing lieben solche kleinen besonderen Ideen, die das Leben besser machen. Und gerade so ein Kissen kann dazu noch wirklich süß aussehen. Damit Sie für Ihr Zuhause immer die besten Ideen entdecken können, sind unsere Experten von Westwing immer auf der Suche nach den neuesten Wohntrends und den witzigsten Accessoires. Lassen Sie sich bei uns inspirieren!

Fernbedienung Kissen: nützlich und praktisch

Sie alle liegen meist wild verstreut über das Sofa verteilt: Fernbedienung, Kissen, Decken – und in diesem gemütlichem Durcheinander findet man eben oft nicht gleich die Fernbedienung, wenn man doch dringend den Kanal wechseln will. Der Couchtisch beherbergt meist noch viele andere Dinge, weshalb dort manchmal einfach kein Platz mehr ist. Umso besser, dass es das Fernbedienung Kissen gibt – oder auf Englisch auch „remote control pillow“. Denn darin kann man nicht nur prima all die vielen Fernbedienungen verstauen, die man im Wohnzimmer braucht, oft gibt es so noch viel Platz für anderes Zubehör, wie das eigene Smart Phone oder einfach Knabberzeug. Wenn das Sofakissen zudem noch relativ stabil ist, kann man sogar eine Getränke-Flasche dort aufstellen.

Super ist das Fernbedienung Kissen in jedem Fall, um die Fernbedienungen nicht nur immer griffbereit an einem bestimmten Platz zu haben, sondern um auch alle besser sortieren zu können. Denn das beste Kissen dieser Art hat dann gleich mehrere Taschen, in die alle Fernbedienungen einsortiert werden können. Dann hat alles seinen festen Platz, sowohl die Fernbedienung für den Fernseher als auch die für die Musikanlage als auch die für den DVD-Player – die Liste ließe sich unendlich fortsetzen. Aber mit einem Fernbedienung Kissen hat man ruck-zuck die richtige Fernbedienung für das jeweilige Gerät – perfekt für einen entspannten Abend ohne Suchen.

Fernbedienung Kissen: süß und witzig

So ein Fernbedienung Kissen ist aber nicht nur ein witziges Gadget – es kann auch einen wirklich besonderen Look haben. Eine Möglichkeit dafür ist zum Beispiel, dass ein solches Kissen auch tatsächlich den Look einer Fernbedienung aufnimmt, indem außen Knöpfe und Tasten aufgenäht sind. Oder noch besser: das Kissen zeigt nicht nur außen das gleiche Aussehen, sondern kann sogar durch eine bestimmte elektronische Ausstattung die Funktion der Fernbedienung übernehmen, dank integrierter Technik. Dann braucht man nur noch auf dem Kissen herumzudrücken, das die Universalfernbedienung ersetzt, und alles kann schnell umgeschaltet werden – perfekt für die Liebhaber von Gadgets!

Wer es lieber ein wenig süßer mag, kann auch hier aus einer großen Auswahl von Fernbedienung Kissen auswählen. Es gibt zum Beispiel viele in Tierform, die mit ihrem niedlichen Aussehen herrlich in Kinder- oder Schlafzimmer passen. Dann sind nicht nur die Fernbedienungen gut und sicher untergebracht, so ein Kissen ist gleichzeitig einfach wunderbar anzusehen. So wird ein Fernbedienung Kissen zum stylischen Blickfang in jedem Zimmer mit High-Tech-Geräten!

Fernbedienung Kissen online kaufen? So funktioniert Westwing: