Wie kann ich eine Bestellung zurückgeben?

Selbstverständlich kann es einmal vorkommen, dass Sie Ware nicht behalten und an uns zurücksenden möchten. In diesem Fall senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, sowie der Artikelnummer und Anzahl der zurückzusendenden Artikel an service@westwing.ch. Unser Kundendienst wird Ihnen daraufhin das benötigte Retourenlabel zukommen lassen.

Sie können Ihre Rücksendung per PäckliPunkt und Schweizer Post versenden.

Bringen Sie das Paket daraufhin zu einer der über 800 Päckli Punkt-Annahmestellen. Dort profitieren Sie, auch am Wochenende, von den langen Öffnungszeiten.

Eine Päckli Punkt-Annahmestelle in Ihrer Nähe finden Sie hier.

Alternativ können Sie Ihr Paket auch bei einer Schweizer Postfiliale abgeben. 

Ihre nächste Postfiliale finden Sie hier.


Unsere folgenden Partner nehmen Ihr Paket gerne kostenfrei für Sie entgegen:


Weitere Informationen zur Rücksendung von Produkten finden Sie in den AGB.