Teilen

Hundekekse selber backen

Hunde sind unsere besten Freunde und treuen Gefährten. Warum also sollten wir nur uns ab und zu mit leckeren Schmankerln belohnen, wenn sie es sich gerade auf dem heimischen Chesterfield Sofa gemütlich gemacht haben? Auch unsere Vierbeiner freuen sich über leckere Kekse, am besten natürlich selbst gebacken!

Westwing liebt Hunde! Im E-Book „Hundekekse selber backen“ haben wir zusammen mit verschiedenen Experten und Hundeliebhabern zahlreiche leckere Rezepte für die besten Freunde des Menschen zusammengestellt. Zusätzlich finden Sie viele hilfreiche Tipps rund um die richtige Ernährung von Hunden. Wir wünschen viel Spaß beim Backen und Füttern!

Ebook-herunterladen

 

Ein kleiner Vorgeschmack auf unsere leckeren Hundeplätzchen-Rezepte

Bubble-1-BR

Wildbirne

Hier geht’s zum Rezept!

Bubble-2-DE

Trainingsleckerlies

Hier geht’s zum Rezept!

Bubble-3-BR

Cookies di Mare

Hier geht’s zum Rezept!

 

Delia Fischer

Persönliche Worte von Delia Fischer

„Ich bin mit Hunden groß geworden – ihre Loyalität, ihr Gespür für uns Menschen und ihr fröhliches Wesen sind etwas ganz Besonderes! Weil ich beruflich so viel reisen muss, habe ich leider noch keinen eigenen Vierbeiner – meine tägliche Dosis Hunde-Liebe bekomme ich aber trotzdem von unseren Büro-Hunden bei Westwing und den Hunden meiner Freunde, die mich regelmäßig zu Hause besuchen. Deshalb freue ich mich besonders, dass ich dieses Jahr eine leckere Kleinigkeit für sie alle haben werde!“

Delia Fischer, Westwing Gründerin und Hundefan

 

Wertvolle Tipps zur Hundeernährung von unseren Hundeexperten

Hunde Experten

Westwing Hunde

Lernen Sie jetzt unsere vierbeinigen Experten kennen

Dogs Cookies

Lassen Sie sich von unserem E-Book inspirieren

Download E Book

Vielen Dank an unsere Hundeexperten

thanks-you-page

 

Kochen

Kochen

Möbel und Wohnaccessoires

Möbel & Wohnaccessoires

Backen

Backen

Diese Sales starten heute

Kommende Sales