Kosmetiktasche

Kosmetiktasche

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingKosmetiktasche-Guide

Nase pudern, Lippen nachziehen oder einfach kurz kontrollieren ob das Make-Up noch perfekt sitzt: Viele Frauen legen in ihrem Alltag Wert auf diese kleinen und kontrollierenden Blicke in den Spiegel und die etwaige Korrektur ihres Aussehens. Aber wohin mit Make-Up und Schminkutensilien, damit sie nicht chaotisch durch die Handtasche kullern? Die Antwort auf diese Frage liegt in einer Kosmetiktasche.

Ordnung und Struktur sind wichtig im Leben und auch in der Tasche. Damit Ihre Schminkutensilien nicht wahllos in der Handtasche herumfliegen, gibt es bei Westwing tolle Kosmetiktaschen. In unseren Themen-Sales finden Sie die richtige Kosmetiktasche für sich bis zu 70% reduziert. Darunter sind Taschen von exklusiven Marken und in tollem Design, welche Sie schon beim Anblick wahrlich verzaubern werden!

Kosmetiktasche: Ordnung in der Handtasche

Frauen lieben Taschen und was liegt da näher, als die Mitnahme einer Tasche in der Tasche? Natürlich wird nicht aus Spaß eine zusätzliche Tasche in seine Handtasche gepackt, einen Nutzen sollte sie schon erfüllen. Eine Kosmetiktasche bewahrt Ordnung und erleichtert den Damen das Suchen in den häufig doch recht umfangreichen Handtaschen und ihren vielfältigen Inhalten.

In nahezu jeder Damentasche findet sich auch eine kleine Kosmetiktasche, in der wichtige Alltagsbegleiter wie Lippenstift, Wimperntusche, Taschenspiegel oder auch ein Päckchen Taschentücher sicher und relativ übersichtlich verstaut werden können. Wobei sie auch gleich noch ein stylisches und designstarkes Modeaccessoire darstellt, das nur darauf wartet ans Tageslicht geholt zu werden, um richtig glänzen zu können.

Kosmetiktasche – Platzwunder für unterwegs

KosmetiktascheFrauen tragen jeden Tag so einiges durch die Gegend, das ihnen im Alltag wichtig erscheint. Am liebsten haben sie es, wenn sich der Nutzen wie bei einem Kosmetiktäschchen mit einem schicken Design verbindet und so ein praktisches Accessoire geschaffen wird.

Ein echtes Raumwunder ist die Kosmetiktasche, die es möglich macht, Schminkutensilien auf kompaktem Raum zu verstauen, sodass diese weder unterwegs noch im Badezimmer lose und ungeordnet durch die Gegend fallen.

Eine Kosmetiktasche bekommt man in den verschiedensten Größen von der Minitasche, in die gerade mal ein Lippenstift und die Wimperntusche passt, bis zum Schminkkoffer, der auch für Profiausrüstungen Platz bieten würde. Bei dieser Auswahl kann man sich individuell und nach seinen eigenen Ansprüchen entscheiden, abhängig davon, was tatsächlich alles hinein soll.

Kosmetiktasche – Designs passend zu jeder Gelegenheit

Ist es nicht schön, wenn alles harmonisch zusammenpasst? Die Handtasche ist ein Accessoire, auf das man viele andere Accessoires und auch das gesamte Outfit abstimmen kann.

Klassische Farben sind bei Taschen für Damen Schwarz, Braun und Grau aber auch Rot ist sehr beliebt und setzt stilvolle Akzente.

Oberteil, Jacke, Hose, Gürtel, Schuhe und Handtasche: Viele Frauen achten darauf, dass alles zueinander passt und so ein stilvolles Gesamtbild geschaffen wird, deshalb sind die Kleiderschränke in der Regel auch gut gefüllt. Speziell die Handtasche kann jedoch auch noch auf weitere Accessoires abgestimmt werden. Besonderen Stil und Geschmack der Besitzerin verraten eine auf die Handtasche, Reisetasche, Sporttasche oder den Koffer abgestimmte Kosmetiktasche und Geldbörse, wenn diese hervorgeholt werden.

Den Design-Wünschen sind bei einer Kosmetiktasche keine Grenzen gesetzt, weder in der Farbe noch im Muster oder im Material. Nahezu alles ist möglich und für jeden Anlass, jede Puderdose und jeden Lippenstift findet sich die Richtige.

Bei einer Kosmetiktasche wird es allerdings selten bleiben, denn die meisten Frauen haben mehrere, die bei verschiedenen Anlässen und bei unterschiedlichen Gelegenheiten zum Einsatz kommen, schließlich muss es ja nicht unbedingt Kosmetik sein, die darin aufbewahrt wird. Eine Kosmetiktsche ist praktisch für den täglichen Gebrauch in der Handtasche und für die Kleinigkeiten, die jeden Tag benötigt werden. Auf Reisen benötigt man jedoch mehr, was unbedingt dabei sein muss und somit wird der Kulturbeutel beziehungsweise Kulturtasche oder Waschtasche zum perfekten Reisebegleiter.

Ein besonders schickes und edles Exemplar kann beispielsweise auch mal als Ersatz für ein kleines Abendtäschchen genutzt werden, während eine kleine Kosmetiktasche auch gerne anstelle einer Geldbörse für die Aufbewahrung von Kleingeld Verwendung findet.

Kosmetiktasche online kaufen? So funktioniert Westwing:

Kosmetiktasche: Besonderes Design

Kosmetiktaschen, Kulturbeutel und Koffer für die Kosmetik gibt es in vielen Formen, Farben und Designs. Namenhafte Marken bieten die kleinen Kosmetiktäschchen für die Damen an, doch auch passend zu normalen Taschen sind die kleinen Accessoires für die Tasche erhältlich. Schuhe und Taschen sind ja bekanntlich die Schwäche der meisten Frauen, doch auch was in der Tasche ist, nämlich die Kosmetiktasche, wird davon nicht ausgenommen.

Ist es uns bei der Kulturtasche mit praktischem Aufhänger noch nicht ganz so wichtig, welches Design diese aufweist, muss die Kosmetiktasche in jedem Fall gefallen, denn Sie wird jeden Tag verwendet. Alltägliche Kosmetik findet darin ihren Platz, sodass wir stets frisch gestylt sind und unseren Look auffrischen können.

Schwarz passt bekanntlich zu allem und ist deshalb auch bei vielen bei der Kosmetiktasche sehr beliebt, denn diese passt somit perfekt zu jeder Handtasche. Doch es geht auch etwas ausgefallener, für all diejenigen, die sich gerne mit ungewöhnlichen Accessoires schmücken.

  • Kosmetiktasche Silber & Gold: Edel und stilvoll sind die Kosmetiktaschen in Silber oder Gold. Aus glänzendem Material fallen diese nicht nur beim Blick in die Tasche sofort auf und sind somit schnell zu finden, sondern erweisen sich auch beim Herausnehmen als echter Blickfang.
  • Kosmetiktasche Glitter: Glamour durch und durch ist mit der Kosmetiktasche mit Glitter oder Pailletten angesagt. Besonders schön ist diese in einem einfachen Nude-Ton und verleiht nicht nur Ihrer Tasche, sondern auch Ihrem Styling den nötigen Glamour.
  • Kosmetiktasche Leder: Mit ganz viel Klasse wird die Kosmetik in der ledernen Kosmetiktasche verstaut. Auffallende Varianten hiervon sind in Grau gehalten und haben eingeprägte Sterne oder aber sie kommen in Weinrot mit ungewöhnlichen Musterungen daher.

Entdecken Sie die Kosmetiktasche als stilvolles und praktisches Zubehör zu Ihrer Handtasche und erfreuen Sie sich jeden Tag an deren tollem Design.