KPM

KPM

Wahrhaft königliche Ostern

Friedrich II. war nicht nur ein wichtiger Kriegsherr, er galt auch als Schöngeist. Von Musik, französischer Literatur und edlem Porzellan, dem „weißen Gold“ war er besonders begeistert. Deswegen verwundert es auch nicht, dass der König der Preußen 1763 eine Porzellanmanufaktur kaufte und dieser seinen Namen und sein Zeichen verlieh: das kobaltblaue Zepter! Als eine der weltweit exklusivsten Fertigungsorte gilt die Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin, kurz KPM, heute noch. Die Services, Vasen und Dekorationsobjekte werden von Hand gefertigt und bemalt, wie vor 250 Jahren. Auch im 21. Jahrhundert sorgt das Porzellan von KPM so für royales Flair auf Ihrer Tafel!

Dieser Sale ist vorbei Zu den aktuellen Sales
Mari-Vase 200, Goldfingerkraut Verfügbarkeit prüfen
Vase/Hülltopf Orchideen Phalaenopsis, klein Verfügbarkeit prüfen
Vase/Hülltopf Orchideen Odontoglossum, klein Verfügbarkeit prüfen
Vase/Hülltopf Orchideen Dendrobium, klein Verfügbarkeit prüfen
Vase/Hülltopf Orchideen Oncidium, klein Verfügbarkeit prüfen
Vase/Hülltopf Orchideen Cattleya, klein Verfügbarkeit prüfen
Vase/Hülltopf Orchideen Phalaenopsis Verfügbarkeit prüfen
Vase/Hülltopf Orchideen Paphiopedium Verfügbarkeit prüfen
Vase/Hülltopf Orchideen Odontoglossum Verfügbarkeit prüfen
Vase/Hülltopf Orchideen Dendrobium Verfügbarkeit prüfen
Vase/Hülltopf Orchideen Oncidium Verfügbarkeit prüfen
Hülltopf glatt 2, Orchideen Odontoglossum, Ø 13 cm Verfügbarkeit prüfen
Hülltopf glatt 3, Orchideen Odontoglossum, Ø 17 cm Verfügbarkeit prüfen
Löberschale Orchideen Odontoglossum Verfügbarkeit prüfen
Löberschale Orchideen Cattleya Verfügbarkeit prüfen
Kaffee-Einsteiger-Set Kurland, 6-tlg. Verfügbarkeit prüfen
Kaffee-Einsteiger-Set Urania, 6-tlg. Verfügbarkeit prüfen
Speise-Einsteiger-Set Urania, 4-tlg. Verfügbarkeit prüfen
Kaffee-Einsteiger-Set Urbino, 6-tlg. Verfügbarkeit prüfen
Tee-Einsteiger-Set Urbino, 6-tlg. Verfügbarkeit prüfen
Speise-Einsteiger-Set Urbino, 4-tlg. Verfügbarkeit prüfen
Dieser Sale ist vorbei Zu den aktuellen Sales