Läufer Blau

Läufer Blau

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingLäufer Blau-Guide

Manchmal muss man gar nicht nach oben blicken, um in das strahlende Blau eines Sommertages zu sehen – manchmal reicht auch ein Blick auf den Boden. Denn ein Läufer, blau wie der Himmel, schmückt den Boden ungemein und schafft so herrliches Flair. Mit dieser angenehmen und in vielen Nuancen auftauchenden Farbe wird jedes Zimmer ein Schmuckstück, schon allein durch den Läufer. Blau ist eben eine wunderbare Farbe, die dem Auge einfach schmeichelt!  

Westwing liebt den Läufer, blau und schön

Was man bei Westwing Home & Living alles entdecken kann! Teppiche und Läufer, blau, grün oder schwarz, oder auch Möbel und Accessoires aus aller Welt und noch Vieles mehr! Denn bei Westwing gibt es täglich neue Sales, in denen wunderbare Produkte angeboten werden, wie eben ein Läufer, blau wie das Meer. Dazu gibt es viele Informationen und Inspirationen bei Westwing zu entdecken – damit Sie für sich das für sich schönste Zuhause einrichten können, immer zum besten Preis!

Universeller Läufer, blau wie der Himmel

Wenn ein Läufer blau ist, heißt das keinesfalls, dass damit alles erledigt ist. Vielmehr gibt es auch hier viele Möglichkeiten für ihn, zum Beispiel:

  • Ein Läufer blau mit Blumen: Süß wirkt so ein Teppich vor allem mit Blumen. Wolle ist dafür ein tolles Material, das diesen Look für viele m2 gut unterstützt.
  • Ein Läufer blau mit Sternen: Ein Läufer, blau wie der Himmel, kann das mit einem Muster aus Sternen noch unterstützen. Grau, Schwarz oder weiß wirkt so ein Design besonders modern auf dem blauen Hintergrund.
  • Ein Läufer blau und blauAuch Uni wirken solche Teppiche toll. Hochflor sorgt bei der richtigen Breite für einen tollen Look für das gute Stück.

Läufer Blau online kaufen? So funktioniert Westwing: