lustige Hochzeitsgeschenke

lustige Hochzeitsgeschenke

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein Westwinglustige Hochzeitsgeschenke-Guide

Der Tag der eigenen Hochzeitsfeier wird von jedem Brautpaar so stark herbeigesehnt wie kaum ein anderer. Ist der Tag dann endlich gekommen, wünschen sich alle nur eins: Dass jedes einzelne Mitglied der Hochzeitsgesellschaft ein herzliches Lächeln im Gesicht hat. Dafür sorgen nicht nur Programm, Band und gutes Essen, sondern auch lustige Hochzeitsgeschenke, die für lockere und feierliche Stimmung sorgen.

Westwing will jeden Tag Inspiration und gute Laune in Ihr Leben – das gilt auch für Ihren Hochzeitstag! Denn zu einer perfekten Hochzeit gehört auch die perfekte Kulisse, die durch das gelungene Zusammenspiel von Deko, Accessoires, Blumen und DIY-Elementen entstehen und umso runder erscheint, je mehr ein klares Motto für die Hochzeitsfeier erkennbar ist. Wenn sich dieses dann noch im Stil der Hochzeitsdeko wiederspiegelt, ist zumindest schon das Setting für die Hochzeit so gut wie perfekt.

Lustige Hochzeitsgeschenke für das Brautpaar

Lustige Hochzeitsgeschenke steigern die Freude des Brautpaars an ihrem ohnehin schon glücklichsten Tag ins Unermessliche und sorgen für ausgelassene und lockere Stimmung. Gäste sollten sich also bei der Ideenfindung für Hochzeitsgeschenke besonders viel Mühe geben. Lustige Hochzeitsgeschenke sollten dabei humorvoll, aber keinesfalls geschmacklos sein oder die Brautleute in Verlegenheit bringen.

Zum Beispiel können alle Gäste als lustige Hochzeitsgeschenke jeweils eine Postkarte lustig gestalten, ein lustiges Bild darauf malen oder ein lustiges Gedicht aufschreiben, und die Karten nach und nach an das Brautpaar schicken. So hat das Paar nicht nur auch noch Wochen und Monate nach der Hochzeit etwas zum Schmunzeln, sondern bekommt auch nach der Feier noch gute Wünsche zugeschickt.

Lustige Hochzeitsgeschenke für die Hochzeitsgäste

Braut und Bräutigam können den Spieß auch einfach umdrehen und ihren Hochzeitsgästen kleine Dankeschön-Geschenke machen. Schließlich tragen sie in einem hohem Maß dazu bei, dass die Hochzeitsfeier zu dem gelungenen Tag wird, den die Brautleute sich wünschen. Hier gilt das Gleiche wie für lustige Hochzeitsgeschenke von den Gästen ans Brautpaar: Es darf auf keinen Fall ins Geschmacklose abdriften! Wenn die Geschenke dann noch dem Stil der Hochzeitsfeier entsprechen, sind sie perfekt gelungen!

Lustige Hochzeitsgeschenke online kaufen? So funktioniert Westwing: