Unvollständige Lieferung

Fehlendes Zubehör

Wir achten bei Möbeln immer sehr genau darauf, dass alles beim Versand dabei ist. Leider können wir trotzdem nicht vollständig ausschliessen, dass vielleicht doch mal was fehlt. Wenn Du ein unvollständiges Produkt von uns geliefert bekommst, wende Dich gerne an unseren Kundenservice.

Am besten markierst Du die fehlenden Teile in der Aufbauanleitung und sendest uns ein Foto davon zu. So können wir am schnellsten erkennen, welche Elemente wir nachbestellen müssen.

Gerne lassen wir Dir das fehlende Zubehör direkt über den Hersteller nachliefern. 

Falls es für Dich einfacher ist, die fehlenden Teile selbst zu organisieren, lass uns bitte die Quittung zu kommen, die Kosten übernehmen wir natürlich für Dich. 

 

Fehlende Elemente

Wenn ein Artikel unvollständig geliefert wurde, wende Dich bitte an unseren Kundenservice.

Am besten markierst Du die fehlenden Teile in der Aufbauanleitung und sendest uns ein Foto davon zu. 

Wir helfen Dir gerne und setzen uns für eine schnelle und unkomplizierte Lösung ein.