Philippi

Philippi

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingPhilippi-Guide

Das Unternehmen hat seit über 20 Jahren sein Zuhause im schönen Hamburg. Das erste Produkt von Philippi war ein Brieföffner, der sich bis heute 100.000-fach verkauft hat. Der Gründer und Geschäftsführer Jan Philippi eröffnete 1992 seine ersten zwei Geschäfte in der Hansestadt Hamburg.

Zuvor hat er als Geschäftsmann schon einige Jahre lang viele Teile der Welt bereist und kam mit frischen Ideen, wie man Produkte schöner, schlichter und moderner gestalten kann, sowie vielen internationalen Kontakten nach Deutschland zurück.

Die perfekte Form

Die Suche nach der perfekten Form: Der Name Philippi steht für Produkte mit einem außergewöhnlichen Design für ein bewussteres Leben. Hochwertige Accessoires für den Home & Living Bereich, Geschenkideen und Reisebegleiter sind dem Stilgefühl von jungen, modernen und anspruchsvollen Menschen nachempfunden und überbringen ein klares Statement: Zeitlose Eleganz und die Reduktion auf das Wesentliche machen ein wirklich gutes Design und einen überzeugenden Look aus.

Kein Verfolgen kurzlebiger Trends. Kein Schnickschnack. Keine überflüssigen Schnörkel und Linien. Dafür aber Liebe zum Detail, neue und innovative Gestaltungen, hochwerte Materialien, eine Topfunktionalität und eine puristisch minimalistische Formgebung: Genau das ist der Stil der Marke!

In Zusammenarbeit mit erstklassigen Herstellern, Produzenten und Designern möchte Jan Philippi die perfekten Formen und eine erstklassige Verarbeitung für jedes einzelne seiner Produkte finden – genau dies ist seine Leidenschaft. Die Kreativen bringen ihre einzigartigen Ideen ins Haus und entwickeln sie mit dem Firmenchef Jan Philippi so lange weiter, bis ein Prototyp gebaut werden kann. Letztendlich wird so lange an der Idee herumgewerkelt, bis sie perfekt ist und auf den Mark kann.

Produkte von Philippi

Die Produkte, die die Marke Philippi präsentiert unterteilen sich in die verschiedenste Bereiche wie zum Beispiel: Living, Business, Pictures, Travel, Luxury, Table und Saison. Und die stilvollen Wohnaccessoires sind auf der ganzen Welt zu finden: Von Japan über Dubai bis hin nach Südamerika. Ob zeitlos elegante Obstschale oder puristische Kerzenhalter – mit den Designobjekten versprüht Philippi in jedem Raum ein edles und minimalistisches Flair ohne jeglichen Schnickschnack.

Luxury

In dem Luxury Sortiment findet man Armbanduhren, Manschettenknöpfe, Schmuckkästchen und viele andere luxuriöse Schmuckstücke, die jeder gerne zur Schau stellt.

Living

Von der praktischen Obstschale über hübsche Kerzenhalter und Vasen bis hin zu praktischen Aufbewahrungsboxen in puristischer Optik findet man in diesem Bereich alles, was man im Alltagsleben benötigt.

Table

Stövchen, Schalen, Accessoires: Die in Silber gehaltenen Tischaccessoires sind nicht nur praktische Begleiter zu Tisch, sie fügen sich auch optisch perfekt in ihre Umgebung ein. Nicht nur bei besonderen Anlässen, sondern auch im Alltag sind die Table-Produkte tolle Tisch-Kompagnons!

Business

Ob im Büro oder im heimischen Arbeitszimmer – die Businessobjekte machen das Arbeiten nicht nur einfacher und angenehmer, sie verschönern auch den Anblick auf unseren Schreibtisch durch ihre schlichte und zurückhaltende Ästhetik.

Saison

Ostern? Weihnachten? Mit den saisonalen Produkten von Philippi ist man zu jeder Jahreszeit perfekt ausgestattet. Mit den ausgefallenen Adventskalendern lässt sich die Zeit, in der wir auf Weihnachten warten, sehr gut überbrücken und die vorweihnachtliche Dekoration wird uns durch die stimmungsvollen Teelichthaltern wesentlich vereinfacht.

Pictures

Jeder hat Bilder Zuhause – von der Familie, den besten Freundinnen, seinen Kumpels aus der Schulzeit oder einfach nur schöne Erinnerungen an Urlaube und vergangene Zeiten. Die meisten Fotos werden in einfachen Rahmen an irgendeine Wand gehängt. Nicht mit Philippi: Innovative und neuartige Ideen haben für unsere kostbaren Fotos und Bilder ein neues – ganz und gar nicht langweiliges – Zuhause geschaffen. Die Bilderrahmen von Philippi lassen die normalen Rahmen alt aussehen!

Travel

Taschenuhren, kleine Schmuckboxen, nachfüllbare Parfümflakons, die in jede noch so kleine Handtasche passen, stilvolle Brillenetuis oder ein Maniküreset in Miniformat: Mit den Travelprodukten hat sich Philippi intelligente Lösungen für geschäftliche, aber auch private Reisen einfallen lassen, die nicht nur durch Funktionalität, sondern auch durch optische Finesse überzeugen.