Pierre Cardin

Pierre Cardin

Bodenschätze vom Couturier

Bei den meisten ist er als Modeschöpfer bekannt, aber seine Talente gehen weit darüber hinaus – Pierre Cardin: Unternehmer aus Frankreich und heute mit über 90 Jahren eine lebende Legende! Kleidung war dem Couturier, dessen Lehrer Christian Dior war, nie genug weswegen jetzt das Gourmet-Restaurant Maxim’s sowie edle Lifestyle-Accessoires für alle Lebensbereiche zu seinem Imperium gehören. Außer Parfums sind es vor allem Einrichtungs-Highlights wie wertvolle Teppiche, für die Pierre Cardin mit seinem bekannten Namen steht. Sein Bodenschmuck ist großzügig gemustert und manchmal auch reich an Farbe. Egal ob im Patchwork-Look, blumig oder grafisch; türkis, fuchsia, beige oder braun: Genauso wie Designerkleidung sind Designerteppiche ein Stück Luxus für die Ewigkeit!

Dieser Sale ist vorbei Zu den aktuellen Sales
Teppich Akantus, violett, 120 x 180 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Bianco I, 120 x 180 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Bianco II, 120 x 180 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Bianco III, 120 x 180 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Bianco IV, 120 x 180 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Bianco I, 160 x 230 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Bianco II, 160 x 230 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Bianco III, 160 x 230 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Bianco IV, 160 x 230 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Lucida I, 120 x 180 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Lucida II, 120 x 180 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Lucida I, 160 x 230 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Lucida II, 160 x 230 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Lucida III, 160 x 230 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Lucida IV, 160 x 230 cm Verfügbarkeit prüfen
Dieser Sale ist vorbei Zu den aktuellen Sales