Pierre Cardin

Pierre Cardin

Floorwear vom Couturier

Er ist vor allem als Modeschöpfer bekannt, aber er ist viel mehr als das – Pierre Cardin ist Unternehmer aus Frankreich und mit über 90 Jahren ist er schon eine lebende Legende! Weil Mode dem Couturier, der Lehrling bei Christian Dior war, nicht gereicht hat und besitzt er nun zusätzlich die Gourmet-Restaurants Maxim’s und auch einige Home&Living-Accessoires für Bereich des täglichen Lebens gehören zu seinem Besitz. Nicht nur für Parfums, auch für Wohnraum-Highlights wie Teppiche mit hoher Qualität steht Cardin mit seinem berühmten Namen. Seine Teppiche sind schmuckhaft gemustert und oft auch sehr farbig. Kostbarkeiten für immer, das sind sie alle – Designerteppiche wie Designerkleidung - egal ob fernöstlich, blumig oder grafisch; mint, magenta, creme oder braun.

Dieser Sale ist vorbei Zu den aktuellen Sales
Teppich Akantus, violett, 180 x 120 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Aspero I, 150 x 80 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Aspero II, 180 x 120 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Aspero II, 180 x 120 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Bianco I, 150 x 80 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Bianco II, 150 x 80 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Bianco III, 150 x 80 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Bianco IV, 150 x 80 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Bianco I, 150 x 80 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Bianco II, 150 x 80 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Bianco III, 150 x 80 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Bianco IV, 150 x 80 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Bianco I, 230 x 160 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Bianco II, 230 x 160 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Bianco III, 230 x 160cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Bianco IV, 230 x 160cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Lucida I, 150 x 80 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Lucida II, 150 x 80 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Lucida III, 150 x 80 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Lucida I, 180 x 120 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Lucida II, 180 x 120 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Lucida III, 180 x 120 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Lucida II, 230 x 160 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Lucida IV, 230 x 160 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Elize I, 150 x 80 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Elize II, 150 x 80 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Suelo I, 150 x 80 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Suelo I, 180 x 120 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Suelo II, 180 x 120 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Suelo I, 230 x 160 cm Verfügbarkeit prüfen
Dieser Sale ist vorbei Zu den aktuellen Sales