Pommesschneider Edelstahl

Pommesschneider Edelstahl

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingPommesschneider Edelstahl-Guide

Goldgelb liegen sie, verbreiten einen köstlichen Duft und schmecken ganz köstlich, vor allem mit der Sauce rot-weiß – die Pommes Frites! Mit einem Pommesschneider, Edelstahl als Material, geht das ruck-zuck: einfach Kartoffeln in das Gerät geben, durchziehen und fertig sind die Pommes. Ein Pommesschneider (Edelstahl am besten) sorgt so immer dafür, dass man, wann immer einen der Pommeshunger überkommt, ganz schnell an diese wunderbaren Kartoffelteilchen kommt. Westwing wünscht guten Appetit – und hat die besten Preise, Angebote und Informationen für Sie im Programm.  

Pommes aus dem Pommesschneider: Edelstahl macht alles möglich

Die Geschichte der Pommes Frites reicht weit zurück, bis ins 18. Jahrhundert. Ihr Geburtsort ist aber immer eindeutig: Belgien. Denn hier wurden die ersten Pommes – ein Pommesschneider (Edelstahl) war hier sicher noch nicht in Betrieb – als Beilage zu Fisch serviert, vor allem in den Fischerörtchen – oder auch als Ersatz dafür, wenn keine Fische gefangen wurden. Heute wird dieser Genuss überall möglich – durch den Pommesschneider. Edelstahl ist hier wirklich das beste Material für diesen Küchenhelfer!

Vorgehensweise für den Pommesschneider (Edelstahl)

Um Pommes selbst herzustellen muss man kein Küchenprofi sein – sondern nur einen Pommesschneider (Edelstahl natürlich!) besitzen. Erst die Kartoffeln schälen und dann ungekocht ganu in den Schneider geben. Meist kann man hier einstellen, wie lang und breit die Pommes werden sollen – wenigstens 5 mm Durchmesser und höchstens 15 cm Länge sind dabei gut für die Stabilität der Pommes. Diese dann in kochendes Fett geben und voila! Schon sind die Pommes fertig.

Wer für den Pommesschneider Edelstahl als Material gewählt hat, hat dann gut lachen: So ein gutes Stück ist leicht zu reinigen und gleich wieder im Einsatz. Auch manches Gemüse wie Karotten lässt sich hier gut schneiden – ein Pommesschneider (Edelstahl) kann nicht nur als Kartoffelschneider herhalten, sondern kann noch mehr Vielfalt in der Küche bieten.

Pommesschneider Edelstahl online kaufen? So funktioniert Westwing: