Raffrollo mit Kettenzug

Raffrollo mit Kettenzug

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingRaffrollo mit Kettenzug-Guide

Gardinen oder Jalousien vor dem Fenster? Das kann eine schwierige Entscheidung sein – warum nicht mal einem Raffrollo mit Kettenzug den Vorzug geben? Dann wird das Fenster nicht nur schön, sondern auch ganz praktisch geschützt: Ein einfacher Zug am Raffrollo mit Kettenzug und schwupp! Schon ist das Zimmer in Dunkelheit getaucht. Ein kleiner weiterer Zug und schon kann wieder Licht ins Zimmer strömen. So sorgt diese Art der Raffrollos für mal mehr, mal weniger Licht, ganz nach Wunsch!

Westwing und der Raffrollo mit Kettenzug

Ein Raffrollo mit Kettenzug ist nur eines von vielen Produkten, die man immer wieder in den Sales bei Westwing entdecken kann – natürlich zum besten Preis. Denn Westwing liebt nicht nur die schönen Möbel und die besonderen Accessoires, sondern ist immer auch auf der Suche nach nützlichen Dingen, die das Leben leichter machen – wie eben so ein praktischer Raffrollo mit Kettenzug. Entdecken Sie bei Westwing tolle Rollos!

Die besten Ideen bei einem Raffrollo mit Kettenzug

Ein Raffrollosystem kann dabei Stoff oder Kunststoff als Material haben, wobei Stoffe dafür möglichst reißfest sein sollten. Das Fenster sollte gut ausgemessen werden, aber Raffrollos (mit Kettenzug oder ohne) gibt es in allen Maßen, sodass man für jedes Fenster das richtige Exemplar bekommt (am besten mit ein paar Zentimeter mehr, zum Beispiel 45 cm bei einem Fenster von 40 cm Breite, sodass der Raffrollo mit Kettenzug auch die Wand berührt). Möglich ist auch ein Faltrollo als Raffrollo mit Kettenzug, wobei besonders bei Faltrollos alle Farben möglich sind.

Raffrollo mit Kettenzug online kaufen? So funktioniert Westwing: