Saisonales Farbenspiel

Saisonales Farbenspiel

Interieur in Herbstlaubtönen

Ein Blick aus dem Fenster verschafft uns Gewissheit: Draussen verlieren die Blätter ihr grünes Gewand. Inspiriert von den warmen Orange- und Gelbtönen, die nun die Natur bekleiden, bestücken wir unsere vier Wände intuitiv mit kupferfarbenen Deko-Tabletts, Windlichtern und Etageren. Wir setzen getrocknete Zweige in Terrakottavasen in Szene und erfreuen uns an kunstvollen Deko-Objekten aus Holz. So zelebrieren wir drinnen das saisonale Farbenspiel, das es den Laubbäumen ermöglicht, uns auch nächstes Jahr wieder mit vollem Grün zu begeistern!

Dieser Sale ist vorbei Zu den aktuellen Sales
Vasen Mona, 2 Stück, H 21 cm Verfügbarkeit prüfen
Vase Sofie, grau, H 23 cm Verfügbarkeit prüfen
Vase Sofie, grau, H 35 cm Verfügbarkeit prüfen
Vase Sofie, grün, H 23 cm Verfügbarkeit prüfen
Vase Mona, H 29 cm Verfügbarkeit prüfen
Windlichter Mary, 2 Stück, H 14 cm Verfügbarkeit prüfen
Vase Nina, H 24 cm Verfügbarkeit prüfen
Vase Emily, braun, H 36 cm Verfügbarkeit prüfen
Vase Emily, blau, H 36 cm Verfügbarkeit prüfen
Vase Emily, braun, H 33 cm Verfügbarkeit prüfen
Vase Emily, braun, H 56 cm Verfügbarkeit prüfen
Vase Emily, blau, H 56 cm Verfügbarkeit prüfen
Vasen Cassandra, 2 Stück, H 12 cm Verfügbarkeit prüfen
Vase Sina, H 45 cm Verfügbarkeit prüfen
Deko-Platte Serena, H 54 cm Verfügbarkeit prüfen
XL-Etagere Sonya, H 100 cm Verfügbarkeit prüfen
Kerzenhalter Sora, 2 Stück, H 25 cm Verfügbarkeit prüfen
Deko-Platte Sabrina, Ø 48 cm Verfügbarkeit prüfen
Vase Emily, kupferfarben, H 40 cm Verfügbarkeit prüfen
Vase Emily, kupferfarben, H 42 cm Verfügbarkeit prüfen
Vase Alina, kupferfarben, H 49 cm Verfügbarkeit prüfen
Dieser Sale ist vorbei Zu den aktuellen Sales