Teilen

Sternzeichen Schütze: Style und Persönlichkeit

Der Schütze ist ein sehr offener, aktiver Mensch. Er knüpft schnell Kontakte und hat einen freundlichen sowie besonders humorvollen Charakter. Mit einem Schützen im Freundeskreis hat man immer viel Spaß. Zudem ist er großzügig und selbstlos, weshalb er sich für seine Freunde einsetzt und ein guter Zuhörer und Ratgeber ist. Jedoch ist er manchmal etwas zu ehrlich und sagt auch Dinge, die in der jeweiligen Situation eher undiplomatisch sind. Der Schütze liebt seine Freiheit und möchte beruflich und privat unabhängig sein, sodass er selbst für seinen Lebensunterhalt hart arbeitet.

Sein Drang zum Aktivsein lässt den Schützen nicht still sitzen. Er möchte die Welt erkunden und geht deshalb gerne auf Reisen, um fremde Kulturen zu entdecken. In der Heimat verbringt er viel Zeit draußen beim Spazieren oder Aktivsport. Bewegung gehört für ihn zum Alltag dazu. Ihre Inspiration ziehen schützen aus der Kunst und der Kommunikation mit interessanten Menschen.

Modisch adaptieren Schützen weniger die Trends, sondern schaffen eher ihren eignen Look, der ihre Individualität betont. Wegen ihres Tatendrangs bevorzugen sie komfortable Kleidung und wählen eher eine gemütliche Hose statt eines engen Kleids. Die Hose wird mit einem locker fallenden Top oder einer Tunika in Hellblau, Lila oder Gelb kombiniert. Die Schuhe sind meistens flach, sodass spontane Erkundungstouren und Abenteuer möglich sind. Ihren Schmuck bringen Schützen oft von ihren Reisen mit, da sie außergewöhnliche Stücke bevorzugen.

Sagitario_bnr_small_DE

 Boho

Aufgrund seiner Liebe zu Reisen und fremden Kulturen passt der Boho Stil perfekt zum Schützen. In diesem Stil sind Ethno-Chic, kräftige Farben, Elemente aus der Natur und jede Menge gute Laune vereint. Beim Boho ist praktisch die ganze Welt in einem Zimmer zu finden. So sind die Accessoires ein charmantes Sammelsurium aus Mitbringseln von Reisen, die den Schützen an seine schönen Erlebnisse erinnern.

Die Farben für das Interieur sind kräftig, bunt und warm. Blau, Türkis, Sonnengelb, Violett und Braun prägen den Boho Stil. Zudem sind Muster und Patchworkarbeiten wichtig. Da der Schütze gerne Zeit in der Natur verbringt, holt er sich ein Stück von ihr in sein Zuhause, indem er Holzmöbel, Korbsessel und viele Pflanzen einsetzt.

Die ganze Wohnung des Schützen ist sehr gemütlich mit vielen Kissen, Decken und weichen Teppichen und es gibt in jeder Ecke etwas Schönes zu entdecken. Mit seinen Freunden trifft sich der Schütze dann auch gerne mal zu einer gemütlichen Teerunde auf Sitzkissen oder Poufs.

Passende Marken für das Sternzeichen Schütze

brands

Missoni Home Kronbali India Circus

Sagitario_bnr_interior_1_DE
Sagitario_bnr_interior_2_DE
Sagitario_bnr_interior_3_DE

Must-haves für das Sternzeichen Schütze

Ein absolutes Must-have für den Schützen und den Boho Stil sind gestrickte oder lederne Poufs. Außerdem zieren bunt gemusterte Dekokissen das Sofa und Bett. Der Tee wird auf einem gehämmerten Silbertablett gereicht und im Kerzenschein von Teelichtern in bunten Gläschen oder Windlichtern aus Kupfer genossen. Kleine, bunt bemalte Holzkommoden beherbergen schöne Reisesouvenirs und werden von diversen Bilderrahmen geziert.

Sagitario_bnr_must_haves_DEFotos © Living4Media

Bekannte Personen geboren im Sternzeichen Schütze:

Hier können Sie die weiteren Sternzeichen entdecken

zodiac_nav

Widder Stier Zwillinge Krebs Löwe Jungfrau Waage Skorpion Schütze Steinbock Wassermann Fisch

Expertenmeinungen zum Sternzeichen Schütze

„>„Schütze sind wahre Visionäre. Sie schaffen es ganze Menschenmengen zu begeistern und stehen in Verbindung zur direkten Kommunikation. Ihr Optimismus öffnet Ihnen die Tür in eine Sphäre, die für andere Menschen unerreichbar bleibt. Nicht selten schaffen Sie es beruflich ganz nach oben obwohl dieser Weg durch Chaos geprägt wird. In Liebesangelegenheiten ist er alles andere als langweilig. Er probiert gerne Neues aus und in Konflikten ist er ähnlich wie der Widder zeitweise auch aufbrausend.“

Sky Dylan, Spiritueller Lebensberater, www.sky-dylan.com

„ Bewegung, Bewegung und nochmals Bewegung. Seine Raumansprüche fordern es ihm ab. Freimütig und optimistisch springt ein Schütze umher und liebt das Leben,- und dessen Freiheit. Man nehme einem Schützen nie die Luft zum Atmen oder seine ebenso bewegliche Meinung,- sonst muss er gehen.“

Heide Graf, Astrologin, www.lebensberatung-astrologie.de

„ Schütze – flotter Reiseonkel
Ein geborener Entdecker wie Christoph Kolumbus ist der Schütze. In seinen Urlauben reist er nach und nach um die ganze Welt. Die Zuhausegebliebenen freuen sich über exotische Mitbringsel. Auch sind in seiner Wohnung Stile verschiedener Kulturen zu einem harmonischen Ganzen vereint. So sieht es dann auch in seinem Kochtopf aus. Buntgemixt! Eine Prise aus Südafrika, ein Löffelchen von Sri Lanka, ein Fingerhut voll mexikanischer Schärfe und fertig ist der Feuertopf. Zum Löschen gibt es leckeres aus bunten Flaschen mit und ohne Alkohol.“

Monika Schanz, geprüfte Astrologin DAV, www.astrologieweb.de

Diese Sales starten heute

Kommende Sales