Teilen

Sternzeichen Skorpion: Style und Persönlichkeit

Der Skorpion verkörpert die Leidenschaft. Die Skorpion-Frau ist somit eine wahre Femme fatale, die alle Blicke auf sich zieht und sich selbst gerne ins Rampenlicht stellt. Ihre ganze Erscheinung wirkt geheimnisvoll und dramatisch. Kennt man den Skorpion jedoch näher, weiß man ihn als treuen Freund zu schätzen, der immer tolle Einfälle und Ideen hat. Jedoch wird der Skorpion leicht eifersüchtig und misstrauisch, wenn etwas hinter seinem Rücken läuft.

Seine Freizeit verbringt der Skorpion neben Sport, bei dem er sich richtig auspowert, gerne mit Kultur. Zusätzlich zum Theater liebt er ganz besonders den Ausdruckstanz. Ballett, Contemporary und temperamentvolle Tänze wie Tango argentino zählen zu seinen Favoriten, da der Skorpion hier seine Leidenschaft vertanzen kann.  Zudem umgibt diesen Tanz ein Hauch Erotik, der auch stets in der Erscheinung des Skorpions enthalten ist.

Der Modestil des Skorpions erinnert an den Vamp-Look. Edle schwarze und dunkelrote Kleider kombiniert mit High-Heels, die die Beine verlängern, opulenten Frisuren wie einer perfekt sitzenden Lockenpracht und einem Make-up mit Smokey Eyes geben dem Skorpion das Aussehen einer sexy Femme fatale. Das Outfit wird von auffälligem Juwelenschmuck im tiefen Dekolleté abgerundet.

Scorpio_bnr_small_DE

Rock Glam

Das Zuhause des Skorpions wirkt wie die edle Version einer Dracula-Villa. Es dominieren dunkle Farben wie Schwarz und Bordeaux. Für den Glamour sorgen Elemente in Silber und Gold. Der dramatische Look des Skorpion-Hauses entsteht durch thronartige Armlehnstühle aus dunklem Holz und dunkelroten Samtbezügen, eine barocke Wendeltreppe, die zum Schlafgemach führt, und majestätische Kronleuchter in Silber oder Schwarz mit Kristall-Anhängern. Trotz des dunklen Flairs, in das einige antike Möbel als Hingucker eingebunden sind, ist die Wohnung keinesfalls altmodisch oder abgenutzt. Beim Skorpion zählt der Glamour und Luxus, alles ist nur vom Feinsten.

Auf den dunkel gestrichenen Wänden wirken die silbernen, reich verzierten Spiegel umso besser, die für den Glamour-Look ein Muss sind. Getreu dem Motto „mehr ist mehr“ kann es dem Skorpion beim Interieur gar nicht glamourös genug zugehen, jedoch immer mit einer verruchten, rebellischen Note.

Passende Marken für das Sternzeichen Skorpion

brands

Safavieh Agent Provocateur Heathfield & Co.

Scorpio_bnr_interior_1_DE
Scorpio_bnr_interior_3_DE
Scorpio_bnr_interior_2_DE

Must-haves für das Sternzeichen Skorpion

In das Zuhause des Skorpions darf alles, was glamourös, exzentrisch und ein wenig dramatisch ist. Spiegel, auch Ganzkörperspiegel, mit einem Rahmen mit Ornamenten sind ein absolutes Must-have genauso wie Samtkissen mit Quasten und opulente Kerzenleuchter. Für die Möbel kommen nur luxuriös wirkende Stücke aus dunklem Holz, Leder, Samt und Seide infrage, die die feminine Eleganz des Skorpions unterstreichen.

Scorpio_bnr_must_haves_DEFotos © Living4Media

Bekannte Personen geboren im Sternzeichen Skorpion:

Hier können Sie die weiteren Sternzeichen entdecken

zodiac_nav

Widder Stier Zwillinge Krebs Löwe Jungfrau Waage Skorpion Schütze Steinbock Wassermann Fisch

Expertenmeinungen zum Sternzeichen Skorpion

„>„Der Skorpion ist der Inbegriff für Leidenschaft und absoluter Hingabe. Einen Skorpion als Partner zu haben kann das Glück auf Erden bedeuten solange sie ihn respektvoll behandeln und ihm täglich ihre absolute Treue beweisen. Beruflich geht der Skorpion äußerst analytisch vor und besitzt eine ausgeprägte Willensstärke. Ähnlich wie der Steinbock verfügt auch der Skorpion über eine wahnsinnige Zielstrebigkeit, was ihn zu einem gefährlichen Konkurrenten oder Mitbewerber macht.“

Sky Dylan, Spiritueller Lebensberater, www.sky-dylan.com

„ Seine Leidenschaft ist intensiv und wandlungsfähig. Durch seine Willensstärke erfährt er alles was er in Erfahrung bringen will ohne dabei selbst zu viel aus dem Nähkästchen zu plaudern. Seine Machtorientierung weitet sich in nicht überschaubaren Grenzen aus. Stil und Macht kommen einem Skorpion immer sehr gelegen.“

Heide Graf, Astrologin, www.lebensberatung-astrologie.de

„ Skorpion – zäher Überlebenstrainer
Ein Tänzchen auf dem Vulkan möchte der Skorpion schon ab und zu wagen. Zu diesem Zweck findet er sich auf Fuerteventura oder Sizilien wieder. Er schreckt vor nichts zurück was zischt, stinkt oder einen giftigen Stachel hat. Seine Courage ist legendär. Auch bei den Speisen ist er mutig, wenn es darum geht, rohen japanischen Fisch zu probieren oder eine chinesische Schlange. Im Alltag liebt er jedoch die Hausmannskost wie Currywurst oder Linsensuppe. Zur Entspannung liest er Krimis oder stimmt sich auf einen schönen Abend ein mit „Shades of Grey.“

Monika Schanz, geprüfte Astrologin DAV, www.astrologieweb.de

Diese Sales starten heute

Kommende Sales