Spiegelschrank braun

Spiegelschrank braun

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingSpiegelschrank braun-Guide

Weil ein schönes Bad ein echter Entspannungsort ist, darf eines nicht fehlen: der Spiegelschrank! Braun oder weiß, passend zu Fliesen und Badausstattung sollte er auf jeden Fall sein! In der richtigen Höhe angebracht, mit Spiegeln ausgestattet und genügen Stauraum, sind Spiegelschränke nicht nur notwendig, sondern bereichern jedes Badezimmer. Sie bieten dann nicht nur Abstellfläche im Inneren, sondern auch spiegelnde Flächen zur Selbstbetrachtung, die für schöne Stylings und jeden guten Morgen gleichermaßen geeignet sind.

Westwing möchte nicht nur, dass jedes Zuhause schöner wird, auch das Wohlbefinden der Bewohner ist wichtig. Deshalb gibt es im Westwing Magazin und den schönen Wohnwelten auch individuelle Inspirationen für Badezimmer und Wellness-Oasen ganz nach den persönlichen Vorlieben. Ob Spiegelschrank – braun, farbig oder bunt gemustert -, freistehende Badewanne oder gar Regendusche: kein Wunsch sollte bei der neuen Badgestaltung unbeachtet bleiben. Bei Westwing wartet bereits die nächste tolle Idee für schöne Möbel.

Neuer Spiegelschrank? Braun ist das neue Weiß

Ganz gleich, ob Holzfurnier oder glänzende Oberfläche – Spiegelschränke in Braun passen hervorragend zu aktuellen Natursteinfliesen in allen Tönen von Sand und Beide. Gerade dann, wenn moderne Bäder mit großformatigen Fliesen ausgestattet werden, ist der perfekte Eyecatcher über dem Waschbecken ein schöner großformatiger Spiegelschrank.

Braun ist nicht nur eine Trendfarbe – auch in Küchen -, sondern ein sehr natürlicher Farbton.

Wer Vollholzmöbel auch im Bad stellen möchte, greift oft zu geölten oder klar lackierten Möbeln. Dies gilt auch für den Spiegelschrank. Braun gibt es dann in vielen schönen Nuancen – vom hellen, weißlich unterlegten Braun der Birke, bis hin zum rötlich-dunklen Nussbaum, der gerade im Wurzelholz viele schöne Kontraste bietet.

Spiegelschränke in Braun passen in jedes Bad

Wer einen Spiegelschrank in Braun sucht, wird mit Sicherheit für jedes Bad fündig! Zwischen Sandfarben und Dunkelbraun gibt es unzählige Nuancen, die außerdem je nach Design und Oberfläche ganz unterschiedlich wirken können.

    • Holz: Sie suchen einen Spiegelschrank? Braun ist wahrscheinlich der Farbton mit der größten Auswahl, denn er umfasst alle Arten von Holz und Furnier, die als Material dienen können.
    • Print: Wer einen etwas ausgefalleneren Schrank sucht, wird wahrscheinlich auch im Bereich der Prints überrascht sein. Und wer es noch ungewöhnlicher möchte, klebt selbst das gewünschte Motiv auf den Spiegelschrank. Braun ist dann nur eine Farbe der Wahl – ganz gleich, ob so ein Holzfurnier nachgeahmt oder ein schöne Muster aufgebracht werden soll.
    • Mosaik: Schöne in die Wand eingelassene Spiegelschränke werden gerne von kleinen Fliesenspiegeln eingerahmt. Wie ein hinterleuchtetes Kunstwerk wirkt dann der profane Spiegelschrank. Braun, Grün, Rot oder bunt gemixt – Mosaike aus kleinen Glassteinen (2-3 cm) oder Fliesen sind sehr beliebt!

Welches Modell es auch sein soll, für jedes Bad findet sich der passende Spiegelschrank! Braun ist nur eine von vielen Farbe – aber auch eine der vielseitigsten.

Spiegelschrank braun online kaufen? So funktioniert Westwing: