Steinhauer

Steinhauer

Auf dem Pfad der Erleuchtung

Clean Chic ist ein Stil, den wir aus der Mode kennen. Wie er in Sachen Lampen-Design funktioniert, macht uns die Firma Steinhauer aus den Niederlanden vor. Deren Kreationen reichen von puristisch anmutenden Wandleuchten aus mattem Metall über moderne Steh- und Tischlampen bis hin zu schlicht gehaltenen Hängeleuchten mit Schirmen aus Stoff und Glas. Das Besondere an diesem Look ist die Kombination aus scheinbar Gegensätzlichem: Das Design wirkt kühl und minimalistisch, schafft aber ein warmes, stimmungsvolles Licht. Die Lampen sehen modern aus, sind aber angenehm zeitlos. Die Formensprache ist reduziert, dennoch ästhetisch anspruchsvoll und funktional umgesetzt. Manchmal ist weniger eben doch mehr – wie Steinhauer beweist!

Dieser Sale ist vorbei Zu den aktuellen Sales
Stehleuchte Tamara, H 150 cm Verfügbarkeit prüfen
Hängeleuchte Tulsa, H 31 cm Verfügbarkeit prüfen
XL-Stehleuchte Tamara, H 191 cm Verfügbarkeit prüfen
Bogenleuchte Tamara, H 208-246 cm Verfügbarkeit prüfen
Stehleuchte Tamara, H 117–159 cm Verfügbarkeit prüfen
Stehleuchte Tamara, H 160 cm Verfügbarkeit prüfen
XL-Stehleuchte Tamara, H 190 cm Verfügbarkeit prüfen
Stehleuchte Artist, H 110-156 cm Verfügbarkeit prüfen
XL-Stehleuchte Tarda, H 186 cm Verfügbarkeit prüfen
Stehleuchte Ballade, H 186 cm Verfügbarkeit prüfen
Stehleuchte Ballade, H 118-137 cm Verfügbarkeit prüfen
Stehleuchte Ballade, H 142 cm Verfügbarkeit prüfen
Hängeleuchte Gramineus, H 148 cm Verfügbarkeit prüfen
Wandleuchte Ballade, H 31 cm Verfügbarkeit prüfen
Hängeleuchte Ballade, H 103-140 cm Verfügbarkeit prüfen
Stehleuchte Ballade, H 140 cm Verfügbarkeit prüfen
LED-Hängeleuchte Favourite I, B 100 cm Verfügbarkeit prüfen
LED-Hängeleuchte Favourite IV, B 140 cm Verfügbarkeit prüfen
LED-Hängeleuchte Favourite V, B 100 cm Verfügbarkeit prüfen
LED-Hängeleuchte Favourite VI, B 100 cm Verfügbarkeit prüfen
LED-Hängeleuchte Favourite VII, B 140 cm Verfügbarkeit prüfen
Dieser Sale ist vorbei Zu den aktuellen Sales