Stoffbeutel

Stoffbeutel

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingStoffbeutel-Guide

Individualität, Kreativität und Extravaganz – wer an Stoffbeutel denkt und gleichzeitig an Langeweile, der irrt gewaltig, denn Stoffbeutel sind mehr! Verschiedene Designs, viele Farben, tolle Aufdrucke – Stoffbeutel sind so individuell wie ihr Träger und bringen uns ein Stück Lebensfreude. Und selbst die simplen Designs sehen toll aus!

Stoffbeutel sind wieder im Trend! Tolle Marken und Designer haben die Stofftasche und den Jutebeutel wieder für sich entdeckt. In unseren Themen-Sales gibt es die tollen Design-Stücke bis zu 70% reduziert. Bedruckt, unifarben oder auch mit tollem Muster bestückt, verzaubern die Stoffbeutel die Modewelt und vervollständigen schon bald Ihr Outfit!

Stoffbeutel – praktisch, nachhaltig und toll anzusehen

Ein Stoffbeutel ist wohl die simpelste Tasche, die es gibt, aber dennoch besticht sie durch ihre Vorteile und guten Eigenschaften.

  • Design: Dadurch, dass der Stoffbeutel an sich sehr schlicht und einfach gehalten ist und keine außergewöhnliche Form mit sich bringt, kann der Beutel je nach Belieben gestaltet sein. Verschiedenste Farben, tolle Muster, aufregende Dekore oder witzige Sprüche können sich auf einem Stoffbeutel wiederfinden. Und durch die Einfachheit der Stoffbeutel-Form gibt es hier kein „zu viel“!
  • Nachhaltigkeit und Haltbarkeit: Jedes Mal beim Einkaufen im Supermarkt eine neue Kunststofftüte? Nicht sehr nachhaltig! Und in der Wohnung fliegen all diese Taschen und Beutel auch nur herum und man weiß nicht so recht, wohin damit. Zudem muss man sagen, dass diese Beutel aus Kunststoff keine sehr große Last tragen können und auch ziemlich schnell einreißen. Bei einem Stoffbeutel ist das anders: Die Baumwolle reißt nicht schnell ein und zudem hält eine solche Tasche, was man erwartet – sie trägt so viel, wie hinein passt. Zudem kann man einen Stoffbeutel wirklich sehr oft verwenden, er macht jeden Einkauf problemlos mit und steht einem immer zur Seite!

Stoffbeutel bedrucken – der Trend des stylischen Jutebeutels

Bedruckte Stoffbeutel sind super angesagt und man findet Beutel aus Baumwolle mit lustigen Sprüchen wie beispielsweise „George, Gina und deine Mudda“ oder „Bitte nicht schubsen, ich habe Joghurt in meinem Beutel“ überall. Doch nicht nur Sprüche und Zitate sind sehr beliebt, sondern auch simple Bilder und Zeichnung oder die Lieblingsband zieren gerne die modernen Stoffbeutel.

Egal, ob der Beutel in Schwarz, Pink, Beige, Weiß oder Rot daherkommt, mit dem richtigen Aufdruck avanciert der Stoffbeutel zu unserer Lieblingstasche und wir zeigen ihn nur zu gerne in der Öffentlichkeit.

Egal, ob trendig bedruckt oder doch ganz unbedruckt – Stoffbeutel liegen momentan voll im Trend und jeder, der mit einem Jutebeutel durch die Stadt flaniert, hat die Vorteile der Stoffbeutel aus Baumwolle erkannt.

Stoffbeutel online kaufen? So funktioniert Westwing:

Stoffbeutel: Praktische Tasche zu jeder Gelegenheit

Als Kinder haben wir die praktischen Stoffbeutel schon benutzt und uns beim Bedrucken und Bemalen der Taschen aus Baumwolle ausgelebt und auch heute sind es wieder die Stoffbeutel, jetzt als Jutebeutel bekannt, welche wir zu unserem täglichen Outfit wählen.

  • Einkaufstasche: Mit einem Henkel versehen werden die Baumwolltaschen in vielen Farben als Einkaufstaschen verwendet, um unsere Lebensmittel sicher nach Hause zu transportieren.
  • Tasche: Der Stoffbeutel ist die neue Trend Tasche schlechthin. Mit kecken Sprüchen versehen, wird diese zum Shoppen oder auch zum Treffen mit den Freunden ausgeführt. In Schwarz mit weißem Spruch oder aus Leinen mit schwarzen Druck ist der Stoffbeutel am häufigsten zu finden.
  • Sportbeutel: Die alten Stoffbeutel zum Sport sind wieder modern und praktisch waren sie ja schon immer. Sportschuhe, Klamotten und Duschsachen finden in dem Beutel Platz und lassen sich somit super für den Gang in das Fitnessstudio verwenden.
  • Dekoration: Der Stoffbeutel kann nicht nur als tolles Mode-Accessoire dienen, sondern auch als Dekoration im Haus wundervoll verwendet werden. Ein alter und nicht mehr allzu schöner Blumentopf kann mit einem Stoffbeutel ein neues Gewand erhalten. Die unkonventionelle Dekoration sieht einfach super aus und verleiht dem Raum gleich einen anderen Look.

Haben Sie Spaß daran Ihren Stoffbeutel ganz individuell zu gestalten oder suchen Sie sich online bei Westwing ein toll designtes Modell der neuen In-Taschen aus.