Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingSuit’d® Suits-Guide

Suited Products aus den Niederlanden ist ein Hersteller für Designprodukte. Das Hauptprodukt sind Steckdosenhüllen mit dem Namen Suit'd® Suits. 2010 erfand Erik Boogerd, der Designer und Gründer, Suit'd® Suits. Diese Erfindung stellte sich schnell als komplett neues Konzept heraus. Suited Products will mit Suit'd® Suits ein stylisches Interior Accessoire für jedes Zuhause anbieten, das sehr intuitiv zu bedienen ist.

Suit´d Suits1

Konzept

Das Konzept von Suit’d® Suits Steckdosenhüllen ist, dass sie handliche Hüllen sind, mit denen man sehr leicht langweilige Steckdosen stylen kann, so dass sie besser zum Interior Konzept passen.

Was dieses Produkt sehr von anderen Produkten unterscheidet ist, dass es sich auf der Steckdose anbringen lässt und dass der Kunststoff alles verdeckt, außer natürlich das Loch oder den Schalter; Sie nehmen es wirklich als neues und innovatives Produkt wahr.

Designs

Die Hüllen von Suit’d® Suits sind in mehreren Modellen erhältlich und werden in höchster Qualität und aus natürlichen Materialien hergestellt. Durch einen einfachen Klebestreifen an der Innenseite der Hülle können Sie eine Standard Stromquelle verändern und in Sekundenschnelle dem restlichen Interior anpassen.

Im Moment gibt es zwei Produktlinien, die von Erik Boogerd verkauft werden:

• Suit’d® Clay
• Suit’d® wood

Die Steinzeug Hüllen sind in frischen Pastellfarben erhältlich im wunderschönen niederländischen blauen Delft Design von niederländischen Malern. Die hölzernen Hüllen sind in mehreren Furnier Modellen erhältlich.
Suit´d Suits3

Philosophie

Der Designer Erik Boogerd stellt klar:

„Ein Produkt sollte für mich als Designer, abseits davon, optisch anziehend zu sein (mit einem zeitlosen Charakter), auch in einem verantwortungsvollen Prozess hergestellt werden. Deshalb arbeite ich mit natürlichen Materialien. Das Design habe ich bewusst abstrakt und simpel gehalten, denn Steinzeug und Holz ziehen durch ihre natürliche Ausstrahlung schon genügend Blicke auf sich.

Ich denke, es ist unglaublich wichtig, nur ein Produkt auf den Markt zu bringen, wenn man vorher Recherche betrieben hat bezüglich der Formgebung, Nutzerfreundlichkeit und dem Produktionsmodell, das nachhaltig sein sollte. Auch, woher man die Ressourcen für die Produktion und die Verpackung nimmt, sollte Teil der Überlegungen sein.

Wir sind sehr glücklich, dass wir über diese Dinge nachdenken, denn so können wir unseren Kunden mit gutem Gewissen ein wunderschönes Accessoire für ihr Zuhause anbieten.“

Internationale Marke

Suit’d® Suits war 2012 und 2014 auch auf der Dutch Design Week vertreten und 2013 und 2014 unter den Big 5 in Dubai (arabische Emirate). Dieses niederländische Design wurde bereits auf vielen Messen präsentiert.

Die Kampagne bei Westwing ist die erste internationale Kampagne für Suited Products und wurde unter anderem auch in Italien angeboten, wo Suit’d® Suits dieses Fühjahr einen eigenen Stand auf der Salone del Mobile haben werden.

Suit´d Suits2