Toaster Rot

Toaster Rot

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingToaster Rot-Guide

Ein Toaster ist ein absolutes Muss in jeder Küche! Kann es noch etwas Besseres geben als einen Toaster? Ja, wenn nämlich ein Toaster Rot als Farbe hat! Denn dann vereinen sich Style und Nützlichkeit, eine starke Farbe und unverzichtbare Funktionen zu einer Einheit, wie sie nur ein Toaster, rot und herrlich, bringen kann. Mit Rot wird ein Toaster zu einem echten Eyecatcher in jeder Küche und bringt diese einfach zum Leuchten!

Ein Toaster, rot, weiß oder schwarz, muss einfach sein – deshalb kann man auch bei Westwing immer wieder tolle Angebote dazu in den schönen Sales entdecken. Täglich neu werden hier Produkte angeboten, von Möbeln aus aller Welt bis hin zu Accessoires, die wirklich nicht jeder hat. Einen Toaster, rot wie die Liebe, gehört auch dazu – und ihm gehört auch Westwings Herz. Darum können Sie hier tolle Ideen rund um den Toaster, rot oder andersfarbig entdecken und damit Ihre Küche noch besser ausgestalten – und finden hier Preise, die fast unglaublich sind.

Was ein Toaster, rot wie die Liebe, alles können sollte

Ob Wasserkocher oder Toaster: Rot ist eine Farbe dafür, die sofort ins Auge sticht. Natürlich ist damit aber nicht alles beim Toaster erreicht. Vielmehr sollte ein Toaster bei wirklich allen Arten von Brot gut funktionieren können:

  • Für Toast: Alles, was in Scheiben kommt, von Toast bis normalen Graubrot, sollte gut in den Toaster passen. Wenn man dann noch die Bräunungsstufen unterschiedlich einstellen kann, ist das Toaste im Toaster (Rot ist wirklich herrlich dafür) einfach perfekt.
  • Für Brötchen: Zum Sonntagsfrühstück braucht man auch leckere Brötchen. Dazu eignet sich ein Toaster (rot!), wenn er einen Brötchenaufsatz oder sogar eine Auftaufunktion hat. Damit können dann auch Brötchen gut angetoastet oder zumindest aufgetaut werden.
  • Für Bagel: Auch der Bagel setzt sich in unseren Küchen zunehmend durch – und braucht einen Toaster. Rot sollte er nicht werden, aber dafür Goldbraun, und mittels spezieller Zusatzfunktionen wie breiterer Schlitze werden auch Bagel perfekt getoastet.

Ein Toaster, rot wie die Marmelade, die auf den von ihm getoasteten Scheiben liegt, ist damit ein absoluter Mittelpunkt in jeder Küche.

Nicht nur beim Toaster: Rot schmeichelt der ganzen Küche

Wenn ein Toaster rot ist, passt er natürlich am besten in eine Küche, in der sich diese Farbe auch an anderen Stellen zeigt. Nicht nur andere Küchenmaschinen, auch die Möbel in der Küche vertragen ein wenig Rot, entweder in der Form roter Stühle und Tische oder durch rote Handtücher. Wichtig ist hier nur der Ausgleich: zu Rot sollte es viel Schwarz oder Weiß geben, damit alles passt und das Rot eine gute Basis hat. In einer solchen Küche hat jedenfalls ein Toaster, rot und einfach zum Verlieben, seinen besten Auftritt!

Toaster Rot online kaufen? So funktioniert Westwing: