Vintage Toaster

Vintage Toaster

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingVintage Toaster-Guide

Wie damals, zu Kindheitszeiten, in Omas Küche: Der Vintage Toaster – gut, Vintage Toaster hätten wir ihn damals nicht genannt, aber heute wirkt er eben so auf uns – springt hoch und schenkt zwei goldbraune, knusprige Scheiben Toast. Dazu stellt die Oma dann ein Glas mit selbstgemachter Marmelade auf den Tisch, Erdbeere oder Himbeere am besten, in dem richtig große Früchte zu sehen sind. Dazu noch herrliche Butter – perfekt ist das frühere Frühstück dank Oma und dank dem Vintage Toaster!

Solche schönen Erinnerungen behält man sein ganzes Leben – und mit einem Vintage Toaster kann man sie jeden Tag aufs Neue beleben. Westwing wünscht Ihnen jedenfalls, dass Sie weiterhin solche wunderbaren Déjà-vus erleben können! Darum gibt es in vielen Sales von Westwing tolle Angebote (bis zu 70%) rund um Retro Produkte, wie eben den Vintage Toaster. Zudem können Sie hier und im Magazin tolle Informationen rund um Toaster und leckere Rezepte finden – lassen Sie sich inspirieren!

Informationen zum Vintage Toaster

Das Design macht natürlich das Besondere am Vintage Toaster auch, selbst wenn es jeweils ganz anders ausfallen kann. Aber es gibt noch einige Besonderheiten, mit denen ein Vintage Toaster noch mehr kann, als nur zwei Scheiben Toast zu toasten:

  • mit einemBrötchenaufsatz: Quasi der „Grill für die Brötchen“. Damit können Semmeln geröstet oder noch mal aufgebacken werden. Damit wird das Angebot des Vintage Toasters gleich erweitert.
  • mit einem Auftaugitter: Auch hier kann ein Vintage Toaster die Möglichkeiten in der Küche erweitern. So erwärmt ein Toaster alles, was sonst ewig dauern würde.
  • mit Bagelfunktion: Der herrliche Bagel aus den USA setzt sich auch hier immer mehr durch. Viele Toaster – wenn auch noch nicht jeder Vintage Toaster – bietet die Möglichkeit, den Toaste so einzustellen, dass man auch andere Gebäckstücke wunderbar toasten kann.

Welche Zusatzfunktionen auch immer Ihr Vintage Toaster hat: Sie werden mit ihm viel Freude in der Küche haben!

Rund um den Vintage Toaster

Ein Vintage Toaster macht natürlich noch nicht das Design der Küche aus – aber er bringt schon mal das erste Bisschen Retro in den Style dort! Gerade eine Küche verträgt ein wenig mehr an Retro, um damit besonders gemütlich auszusehen. Das kann bei einem technischen Gerät wie dem Vintage Toaster anfangen (als Farbe eignet sich hier vor allem Knallrot, aber auch das zeitlose Schwarz), geht dann am besten über schöne Möbel im Vintage Chic und endet schließlich bei toller Deko an den Wänden, wie schönen Metallschildern, die frühere Werbeaufnahmen zum Beispiel aus den 50er Jahren zeigen. In dieser Küche wird Vintage dann zum Synonym für Gemütlichkeit!

Vintage Toaster online kaufen? So funktioniert Westwing: