Wandgarderobe Haken

Wandgarderobe Haken

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingWandgarderobe Haken-Guide

Wenn man nach einem langen Tag endlich heimkommt, freut man sich richtig darauf, die Jacken und Mäntel endlich an einem Ort lassen zu können: an der Wandgarderobe. Haken leisten hier treue Dienste, sorgen sie doch zuverlässig dafür, dass alle Kleidungsstücke wunderbar in Reih und Glied hängen – perfekte Ordnung eben für Ihren Eingangsbereich. So werden an einer schönen Wandgarderobe Haken schnell zu den kleinen Helfern – und Helden – im Alltag!

Zwar gibt es viele Looks für die Wandgarderobe, Haken sind allerdings fast immer dabei. Aber gerade diese Garderobenhaken machen den jeweils einzigartigen Stil einer Garderobe aus – Westwing hat ein genaues Auge für so Kleinigkeiten, die viel ausmachen. Darum gibt es in den Sales bei Westwing nicht nur kleine Preise und große Rabatte (bis zu 70%) für Möbel als auch für Wandgarderoben, Haken und anderes Zubehör inklusive, sondern auch die besten Ideen für deren Anbringung. Lassen Sie sich im Westwing Guide zu neuen Ideen rund um Garderoben inspirieren!

Eine nützliche Wandgarderobe, Haken inklusive

Eine Wandgarderobe ist nicht automatisch nur eine Wandgarderobe, Haken hin oder her. Denn es gibt unzählige Möglichkeiten, wie eine solche Garderobe gestaltet sein kann, zum Beispiel:

  • Eine Hakenleiste: Für eine Hakenleiste oder auch Garderobenleiste gibt es viele Möglichkeiten für den Look einer Wandgarderobe. Haken stehen hier im Mittelpunkt, aber auch die Leiste kann individuell gestaltet sein. Ob ein echtes Brett aus Holz (zum Beispiel ab 40 cm Breite) oder eine moderne Leiste aus Edelstahl: so eine Wandgarderobe kann vielseitig aussehen.
  • Haken alleine: Ganz pur, ganz unverfälscht: manchmal braucht man gar keine Wandgarderobe, Haken alleine reichen schon. Vor allem, wenn diese besonders gestaltet sind. Besonders Kinder lieben statt einer Wandgarderobe Haken, die zum Beispiel das Gesicht ihrer liebsten Comic-Figur zeigen oder wie ein Tier gestaltet sind. So machen auch schlichte Wandhaken einiges her und verwandeln Stück für Stück die Wand.
  • Wandgarderobe exklusiv: Ob die Wandgarderobe Haken hat, steht dabei weniger im Vordergrund, als das Design an sich. Ob viele Haken mit kleinen Köpfchen in allen Farben an einer Leiste in Weiß oder zum Beispiel eine runde Wandgarderobe, Haken über und über daran. So kann jede Wandgarderobe ein echtes Highlight in der Einrichtung werden.

Nicht nur als Wandgarderobe: Haken für den begehbaren Kleiderschrank

Dabei muss eine Garderobe nicht nur im Eingangsbereich stehen – auch zu einem begehbaren Kleiderschrank, dem Traum vieler Frauen, passt eine Wandgarderobe. Haken, vor allem Kleiderhaken oder schlichte Wandhaken, können hier nämlich aufnehmen, was die Kleiderbügel nicht mehr fassen können. Besonders Schals, Krawatten, Tücher und auch Schmuck findet hier Platz im Kleiderschrank an der Wandgarderobe. Haken für Haken nimmt hier auf, was sich gut daran verstauen lässt. So wird eine schlichte Wandgarderobe zum tüchtigen Helfer im Schrank, die leicht für mehr Ordnung sorgen!

Wandgarderobe Haken online kaufen? So funktioniert Westwing: