Wandtattoo Schlafzimmer

Wandtattoo Schlafzimmer

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingWandtattoo Schlafzimmer-Guide

Wandtattoos werden immer beliebter. In verschiedenen Räumen können sie uns mit geliebten Motiven erfreuen oder mit schlauen Sprüchen motivieren. Ein Wandtattoo im Schlafzimmer betont meist die Liebe der zwei Menschen, die darin liegen oder hilft dabei, einen neuen Tag so zu beginnen, wie man ihn beginnen möchte.

Gestalten Sie Ihr Wand neu mit einem Wandtattoo. Schlafzimmer und Wohnzimmer profitieren von der wundervollen Dekoration und können durch die Tattoos an der Wand in neuem Glanz erstrahlen. Bei Westwing finden Sie dafür die richtigen Motive und Sprüche als Sticker für die Wand und das mit Rabatten von bis zu 70% in unseren täglich wechselnden Themen-Sales. Entdecken Sie unser tolles Angebot an Möbeln und Wohnaccessoires!

Wandtattoos: Schlafzimmer, Wohnzimmer und Co. im neuesten Trend

Wandtattoos finden sich zur Zeit überall. In jedem Raum gibt dieses Ornament dem Zimmer das gewisse Etwas. Wohnen mit Statements und gezielten Symbolen wird immer mehr in. Hier ein Überblick über die beliebtesten Wandtattoos:

wandtatoos schlafzimmer

  • Wandtattoo Küche: In der Küche trinkt man oft seinen morgendlichen Kaffee, während man versucht, sich auf den Tag vorzubereiten, der vor einem liegt. Wer nicht schon von seinem Wandtattoo im Schlafzimmer motiviert und aufgeweckt wurde, hat hier die Gelegenheit Sprüche zu klopfen: Der frühe Vogel hat viel zu sagen…
  • Wandtattoo Kinderzimmer: Was im Schlafzimmer noch nicht Standard ist, findet sich bereits in jedem Kinderzimmer: Wandaufkleber oder Wandsticker, die durch Blumen, Tiere oder einen Wunschtext etwas Zauber und Gefühl an die Wand bringen.
  • Wandtattoo Babyzimmer: Im Babyzimmer ist es genauso wie im Kinderzimmer: Ein Wandtatto sagt den Neuankömmlingen, wie sehr sie geliebt werden, wie schön die Welt ist oder wieviel man noch lernen und entdecken kann. Schmetterlinge, Herzen oder selbst gebastelte Wall Art sorgen für eine liebevolle Stimmung.
  • Wandtattoo Wohnzimmer: Was im Kinderzimmer geht, geht auch im Wohnzimmer. Nicht ganz so bunt, aber immer noch kreativ und verspielt, findet man als Wandtattoo im Wohnzimmer gerne Pflanzen, wie zum Beispiel eine Pusteblume oder ein Zweig, oder einfach schöne Ornamente, um die Couch zu betonen und einzurahmen.
  • Wandtattoo Badezimmer: Ein Wandtattoo im Badezimmer? Eine super Idee! Schließlich muss man irgendetwas gegen den eintönigen Fliesen-Look tun. Kleine Meerestiere sind klassisch, aber auch Strand- und Urlaubs-Symbole sind beliebt!
  • Wandtattoo Flur: Ein Eingangsbereich sollte Besucher willkommen heißen. Das heißt aber nicht, dass man ein Flur-Wandtattoo mit dem Schriftzug „Willkommen“ vor die Tür klatschen muss. Eine freundliche und liebevolle Atmosphäre sagt mehr als tausend Worte.

Wandtattoo Schlafzimmer

Ein Wandtattoo im Schlafzimmer hat eine ganz besondere Funktion. Hier gehen wir zu Bett und stehen morgens auf und Gedanken über das Wichtigste im Leben oder wie wir unseren Tag beenden und beginnen wollen drängen sich uns auf. Und anstatt sich über andere Menschen zu ärgern, über Geld zu sorgen oder über die Zukunft zu verzweifeln, ist es nicht nur viel schöner, sondern auch viel gesünder und langfristig ertragreicher, wenn man sich mit positiven Gedanken aufmuntert und die Nase aus dem Dreck hebt. So kann das Schlafzimmer-Wandtattoo an die Schönheit der Liebe erinnern, die persönlichen Ziele vor Augen führen, oder einfach ein Zitat einer berühmten Persönlichkeit sein, das einem immer Kraft gibt.

Ein Wandtattoo im Schlafzimmer kann man übrigens auch selber machen: Einfach online die bevorzugen Motive oder Sprüche hochladen und drucken lassen. Schon kommt das perfekte Wandtattoo fürs Schlafzimmer per Lieferung nach Hause!

Wandtattoo Schlafzimmer online kaufen? So funktioniert Westwing:

Wandtattoo: Schlafzimmer in neuem Look

Kinderzimmer, Wohnzimmer und Schlafzimmer – in allen diesen Räumen halten wir uns viel auf. Deshalb sollten diese auch dementsprechend ansprechend gestaltet werden. Deko gehört hier eindeutig dazu und Wandtattoos sind eine wundervolle Verschönerung der tristen Wand. Dabei können Wandaufkleber ganz unterschiedlich daherkommen. Wo im Kinderzimmer gerne viele Farben eingearbeitet werden, sind im Schlafzimmer eher Muster oder Sprüche beliebt.

Eine hohe Qualität garantiert die lange Haftung vom Wandtattoo. Schlafzimmer werden so langfristig und ohne viel Aufwand verschönert. Bei Sprüchen werden gerne kleine Motive wie Blumen, Sterne oder weitere Motive rund um den Schriftzug angebracht. Schnell und einfach ist so das Schlafzimmer aufgewertet.

Was für Sprüche eignen sich für das „Wandtattoo Schlafzimmer“?

  • „Nimm dir Zeit zu Träumen, es ist der Weg zu den Sternen.“
  • „Wache jeden Morgen mit dem Gedanken auf, etwas Wundervolles könnte passieren“
  • „Liebe ist beim Aufwachen festzustellen dass es kein Traum war.“
  • „Warte nicht auf den perfekten Moment… Nimm dir einen Moment und mach ihn perfekt!“

Beim Aufwachen und Einschlafen einen inspirierenden und schönen Spruch zu lesen macht einfach Freunde. Doch das „Wandtattoo Schlafzimmer“ kann auch ohne Spruch glänzen. Träumerische Motive, wie große weiße Federn über dem Bett oder eine Pusteblume, welche Ihre kleinen Schirme über die Schlafzimmerwand pustet, sind sehr beliebt und harmonisch für das Schlafzimmer. Blumen und Bäume im Allgemeinen sind immer gern verwendete Motive, sodass man mit dem Wandtattoo Schlafzimmer oder Schlafzimmermöbel in einen Wald oder eine Blumenwiese verwandeln kann.