Teilen

Sternzeichen Widder: Style und Persönlichkeit

Der Widder gehört zum Element des Feuers, welches starke Auswirkungen auf seinen Charakter und Stil hat. Dem Widder gefallen die Farben des Feuers: Rot, Goldgelb, Orange und Weinrot. Genauso feurig und temperamentvoll ist auch sein Charakter. Der Widder ist mutig, entschlossen und sucht das Abenteuer.

Wegen dieser Eigenschaften lieben Menschen aus dem Sternzeichen Widder Aktiv- und Extremsportarten. Man findet sie bei Autorennen, Marathonläufen oder beim Klettern. Wegen ihrer energetischen Natur voller Tatendrang werden Widder jedoch schnell ungeduldig. Zudem nutzen sie in Diskussionen manchmal unüberlegte Argumente.

Auch in der Mode zeigen sich das Selbstbewusstsein und die Entschlossenheit des Widders. Er kennt die Trends und kleidet sich dementsprechend stilsicher. Zusätzlich lassen Widder-Menschen einen Hauch klassischen Stil in ihre Kleidung einfließen. Stil-Mixe und Trend-Kombinationen gehören somit zur Spezialität des Widders. Aufgrund ihres immer vorhandenen Tatendrangs muss die Kleidung jedoch praktisch sein und nicht zu verspielt. Widder bevorzugen locker fallende Kleidung mit komfortablem Sitz. Ihr lässiger Stil wird trotzdem von liebevoll ausgewählten Accessoires ergänzt, die durch ihre Raffinesse als Hingucker dienen. Bei den Farben dominieren im Kleiderschrank starke, knallige Töne aus dem roten Farbspektrum kombiniert mit Schwarz.

Aries_bnr_small_DE

Puristisch

Das Haus oder die Wohnung des Widders ist puristisch eingerichtet. Für niedliche Accessoires, dekorative Schnörkel oder auch ein wenig Unordnung ist im Widder-Zuhause kein Platz. Hier zählen klare Linien, harte Kanten, geometrische Formen und Funktionalismus. Die Räume sind weitläufig gestaltet im Stil eines Lofts, sodass die Zimmer keinesfalls vollgestellt wirken. Was andere als leer bezeichnen, ist für den Widder bei der Einrichtung genau richtig. Einige Wände dürfen als Hingucker roh bleiben, sodass man das Mauerwerk sieht.

Die Möbel, die kompromisslos nach ihrem modernen Design und ihrer Funktionalität ausgewählt werden, werden durch einzelne Deko-Elemente ergänzt. Diese dürfen jedoch nicht kitschig wirken, sondern es handelt sich dabei eher um eine große Truhe am Fußende des Bettes, eine Metall- oder Steinskulptur der modernen Kunst auf dem Sideboard oder eine glänzende, silberne Bogenleuchte neben der Couch.

Widder lieben die Ordnung zu Hause. Nichts darf unnötig herumstehen. Alles muss blickdicht in Schränken oder verschlossenen Regalen verstaut werden. Die Möbel und der Großteil der Einrichtung sind in schwarz, weiß oder grau gehalten. Diese einheitlichen Farben erhöhen optisch den Grad der Ordnung und heben das moderne Design hervor. Als Hingucker dienen einige rote Gegenstände, wie die Handtücher im Badezimmer, ein einzelner Sessel oder die Kissen auf dem Sofa. So bekommt der Raum eine warme Note.

Passende Marken für das Sternzeichen Widder

brands

Artemide Calvin Klein Home Blomus

Aries_bnr_interior_3_DE
Aries_bnr_interior_2_DEAries_bnr_interior_1_DE

Must-haves für das Sternzeichen Widder

Der Widder lässt nur moderne Möbel und Accessoires in seine Wohnung oder in sein Haus. Die Farben der Gegenstände sind zudem auf Schwarz, Weiß und Rot festgelegt. Als Couchtisch kommt eine moderne Variante aus Glasplatte und ungewöhnlich geformtem Gestell aus Metall oder Kunststoff infrage. In der Küche steht eine Theke mit schlichten Barhockern. Zudem sind kantige Regale wichtig, um alles ordentlich verstauen zu können.

Aries_bnr_must_haves_DEFotos © Living4Media

Bekannte Personen geboren im Sternzeichen Widder

Hier können Sie die weiteren Sternzeichen entdecken

zodiac_nav

Widder Stier Zwillinge Krebs Löwe Jungfrau Waage Skorpion Schütze Steinbock Wassermann Fisch

Expertenmeinungen zum Sternzeichen Widder

„Das wohl stärkste Sternzeichen in Sachen Mut, Durchsetzungsvermögen und Abenteuerlust. Einen Widder als Partner zu haben, bedeutet entweder das Glück auf Erden oder Gefühlschaos pur. Widder sind zwar leidenschaftliche Liebhaber jedoch zeitweise auch aufbrausend und impulsiv. Beruflich sollten Sie sich vor ihm in Acht nehmen. Er ist äußerst zielstrebig und belastbar aber zeitweise nicht immer der beste Teamplayer, was ihn jedoch nicht zu einem unehrlichen Kollegen macht. Der Widder kommuniziert klar und direkt und eckt hin und wieder an.“

Sky Dylan, Spiritueller Lebensberater, www.sky-dylan.com

„Der stoß-kräftige Widder ist ebenso abenteuerlustig und oftmals dank seines Temperaments sehr risikofreudig. Er ist sich selbst und seinem Umfeld gegenüber herausfordernd, aber vor allem immer belebend und ermunternd. Sobald sein Temperament bzw. seine Neugier jedoch abebbt muss er sich um Beständigkeit bemühen.“

Heide Graf, Astrologin, www.lebensberatung-astrologie.de

„Die kardinale Impulskraft des Widder ist die stärkste aller Feuer-Zeichen, sie bringt mit dem Planeten Mars den Wachstumsschub in die Natur, schafft den Neubeginn. Aktiv-dynamisch, begeisterungsfähig neigt Widder dazu, zuerst zu handeln und dann nachzudenken. Überschäumendes Temperament lässt sein Feuer hoch auflodern, es ist schnell entfacht. Gerne macht sich ein Widder zum Anführer, trotzt aller Gefahr, kann aber mit seiner Impulsivität viel Geschirr zerschlagen.
Sein Lernauftrag ist, von der Waage mehr Diplomatie zu lernen und in Harmonie zu kommen, so dass er lernt, zuerst zu denken und dann zu handeln. Der fortgeschrittene Widder wird zum geistigen Pionier!“

Gabriele Vierzig-Rostek, Astrologische Psychologische Beraterin,
www.astrologie-lebensberatung.de

Widder – tollkühner Jäger
Um Energie zu tanken benötigt der temperamentvolle Widder etwas Scharfes zwischen den Zähnen. Am Chiligewürz darf ruhig ein gewaltiges T-Bone Steak hängen. Er liebt die Abwechslung, man muss Einfallsreichtum besitzen um ihn zu fesseln, sowohl beim Nahrungsangebot, als auch in der Liebe. Als Urlaubsziel sucht er sich eine Blockhütte in Kanada aus, in deren Nähe sich die Bären zum Tanzen treffen. Langweilig wird es dem Widder dabei nicht, deshalb hat er auch keine Romane im Reisegepäck.“

Monika Schanz, geprüfte Astrologin DAV, www.astrologieweb.de

Diese Sales starten heute

Kommende Sales