Ostergeschenke für MännerEine Hochzeit führt Menschen zusammen, rührt das Herz, verbindet zwei Menschen zu einem treuen Bund – und kann manchmal einfach zum Schreien komisch sein! Wie das geht? Ganz einfach, das Zauberwort heißt witzige Hochzeitsgeschenke. Denn mit solch lustigen Geschenken macht man nicht nur das Brautpaar glücklich, sondern sorgt auch für viel gute Stimmung, wenn die Geschenke auf der Feier ausgepackt werden. So werden witzige Hochzeitsgeschenke schnell zu den heimlichen Stars einer Hochzeitsfeier – neben dem Paar natürlich!

Es gibt viele Geschenke für Brautpaare, wie süße, berührende oder eben witzige Hochzeitsgeschenke. Gar nicht so leicht, daraus die richtige Wahl zu treffen – aber Westwing, der Shopping Club mit den Rabatten bis zu 70%, hat hier einige Ideen für Sie! Denn die Wohn-Experten von Westwing sind immer unterwegs, um für Sie die besten Ideen für Einrichtung oder eben auch Geschenke zu finden. Entdecken Sie im Guide von Westwing darum einige witzige Hochzeitsgeschenke – damit Sie jede Hochzeitsfeier zum Strahlen bringen können.

Witzige Hochzeitgeschenke: eine kleine Auswahl

Töpfe, Pfannen, Geldgeschenke – alles gut und nützlich und vom Brautpaar sicher gerne gesehen. Aber manchmal hat das Paar eben schon alles oder man wünscht sich als Gast eben noch das ganz Besondere zu schenken. Dafür sind witzige Hochzeitsgeschenke dann wichtig – denn die bleiben in jedem Fall in Erinnerung! Einige Ideen hierfür wären:

  • einlustiges Fotobuch: Hochzeiten sind immer ein Moment, an dem man innehält und die Jahre davor Revue passieren lässt. Oft werden dann Fotobücher oder Hochzeitszeitungen erstellt, die an die zurückliegenden Zeiten des Paares vor der Ehe oder deren Erlebnisse mit guten Freunden erinnern – aber warum das nicht mal als witziges Hochzeitsgeschenk inszenieren? Dafür ein paar lustige Schnappschüsse zusammenstellen und in einem Buch binden. Oder sogar eine kleine Show daraus machen und die restlichen Gäste daran teilhaben lassen, indem man die Bilder allen zeigt – Gelächter und gute Stimmung garantiert!
  • einwitziger Trip: Je nachdem wie abenteuerlustig das Brautpaar ist, freut es sich vielleicht über ein ganz mutiges Geschenk, wie gemeinsames Fallschirmspringen oder Tiefseetauchen. Oder aber einen Kurztrip zum langweiligsten Ort der Welt. Wie das unter witzige Hochzeitsgeschenke fallen kann? Ganz einfach, zu dieser Reise schenkt man beispielsweise Massageöl dazu. Am langweiligsten Ort kann das Paar sich ganz einander widmen und wird so sicher entspannt zurückkehren – ein guter Gag für die Hochzeit ist es allemal!
  • lustige Einrichtungsgegenstände: Meist leben die Paare vor der Hochzeit schon zusammen und haben schon alles von A wie Abfalleimer bis Z wie Zahnputzhalter. Warum also nicht mal auf ein paar lustige Gegenstände setzen, die das Paar garantiert noch nicht hat? Ob das ein fröhlicher Kunstdruck ist oder eine außergewöhnliche Uhr, je nachdem was das Paar für Geschmack hat – solch witzige Hochzeitsgeschenke sind in jedem Fall eine unvergessliche Erinnerungen an die Feier.

Witzige Hochzeitsgeschenke und Spielereien

Für viele sind sie das besondere Schmankerl einer jeden Hochzeit: die Hochzeitspiele. Witzige Hochzeitsgeschenke lassen sich hier oft wunderbar mit solchen Spielen kombinieren. Möglich ist hier zum Beispiel eine kleine Versteigerung. Wie das funktioniert? Ganz einfach: vor der Hochzeit ein paar Gegenstände suchen, die das Brautpaar hergeben möchte, die mit diesem in Verbindung stehen oder die man extra erstellt, indem man zum Beispiel Fotos des Paares auf bunte Tassen oder ähnliches drucken lässt. Dann kommt es zu einer Versteigerung dieser Gegenstände für den guten Zweck – natürlich in diesem Falle zum Wohle des Brautpaares. Das darf das Geld sammeln, während die Gegenstände allesamt als witzige Hochzeitsgeschenke und damit Erinnerung für die Gäste dienen – eine deutliche Win-Win-Situation!

Witzige Hochzeitsgeschenke online kaufen? So funktioniert Westwing:

Diese Sales starten heute

Kommende Sales