XXD

XXD

Innovatives Design fürs Zuhause

Wer sagt denn, dass formal reduziertes Design immer sachlich und nüchtern sein muss? Max Kistner, der Industriedesigner vom Bodensee, überzeugt vom Gegenteil. In seiner Ideenschmiede xxd kreiert er prämierte Produkte, die praktisch- funktional und ästhetisch zugleich sind. Neben Entwürfen für viele bekannte Marken umfasst seine eigene Kollektion Beistelltische in Leichtbauweise, sowie praktische Utensilienhalter für Büro, Küche und Badezimmer, raffinierte Garderobensysteme und Kleiderbügel, aber auch Picknick-Sets und flexible Sonnenschirmständer, die gleichzeitig als Pflanzgefäss dienen. Max Kistners Ideen orientieren sich an den alltäglichen Bedürfnissen und punkten bei allem Purismus mit hilfreichen Raffinessen. Xxd-Design für XXL-Nutzen!

Dieser Sale ist vorbei Zu den aktuellen Sales
Gardaerobe Disc-o, H 180 cm Verfügbarkeit prüfen
Kleiderständer Leichtbau, H 150 cm Verfügbarkeit prüfen
Klebefilm-Abroller Leichtbau, B 12 cm Verfügbarkeit prüfen
Papierkorb Leichtbau, H 45 cm Verfügbarkeit prüfen
Türhänger Endkontrolle, 2 Stück, H 20 cm Verfügbarkeit prüfen
LED-Kosmetikspiegel Pluslux, H 16 cm Verfügbarkeit prüfen
Wangenschreibtisch Leichtbau, B 175 cm Verfügbarkeit prüfen
Container Leichtbau, H 68 cm Verfügbarkeit prüfen
Porzellan-Schale Shanty mit Untersetzer, L 44 cm Verfügbarkeit prüfen
Tischsets Daisy, 2 Stück, 24 x 40 cm Verfügbarkeit prüfen
Schale Cascara mit Schütte, Ø 18 cm Verfügbarkeit prüfen
Schalen-Set Galax, 2-tlg. Verfügbarkeit prüfen
Porzellan-Schale Meinstern, B 40 cm Verfügbarkeit prüfen
Topfuntersetzer Choptrick Bamboo, 2 Stück Verfügbarkeit prüfen
Handgefertigter Tischläufer Dress-it, 30 x 175 cm Verfügbarkeit prüfen
PC-Tower-Halterung Dress-it, H 52 cm Verfügbarkeit prüfen
Kühltaschen Bottlefish, 2 Stück, H 36 cm Verfügbarkeit prüfen
Pflanzröhre Opera, H 100 cm Verfügbarkeit prüfen
Dieser Sale ist vorbei Zu den aktuellen Sales