Büro Organizer

Büro Organizer

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingBüro Organizer-Guide

Die Organisation des Arbeitsalltags stellt uns vor vielfältige Herausforderungen: Ein Projekt nähert sich seinem Ende entgegen, Abgabetermine und Deadlines müssen eingehalten werden. Nebenbei gilt es Routineaufgaben, wie die Buchhaltung zu erledigen oder Anrufe von Kunden entgegenzunehmen. Wer hier einen klaren Kopf bewahren möchte, dem können Büro Organizer gute Dienste erweisen. Mit einem hochwertigen Terminkalender als klassischem Organizer fürs Büro und unterwegs und einem Schreibtisch-Organizer sind Sie bestens ausgestattet und behalten den Überblick.

Westwing weiß, wie wichtig Struktur und Übersicht im Büro sind. Lassen Sie sich von den Einrichtungsideen und Stilwelten im Westwing Magazin inspirieren und finden Sie bei uns die Büro Organizer, welche Sie bei der Planung und Durchführung aller Arbeitsabläufe optimal unterstützen. Nutzen Sie als Mitglied von Deutschlands erstem exklusivem Shoppingclub für Möbel und Wohnaccessoires die täglich neu startenden, attraktiven Themen-Sales mit Rabatten bis zu 70% um Ihre persönlichen Büro Organizer zu finden!

Büro Organizer für die Hand- und Business-Tasche

Ein Organizer ist ein praktischer Helfer, der nicht nur im Office nützlich ist. Mit ihm lässt sich auch das Privatleben organisieren: alle Geburtstage, Ferienzeiten und Feiertage behalten Sie ebenso im Blick wie Arzt- oder Banktermine – und das alles im handlichen Taschenformat.

Im Gegensatz zu einem elektronischen Organizer, auch Personal Digital Assistant (PDA) genannt, kann ein Büro Organizer runterfallen, ohne dass etwas kaputt geht oder Daten abhandenkommen. Dinge per Hand aufzuschreiben trainiert zudem die Feinmotorik und ist eine willkommene Abwechslung zum Tippen auf Computer und Natel.

Büro Organizer kommen in Design, Einband, Format und Aufmachung in einer riesigen Vielfalt daher. Es gibt sie

  • als Ringbuch
  • mit Fadenbindung
  • mit Ledereinband
  • in Glanzfolie
  • mit Einschubfächern
  • mit Schlaufe für einen Kugelschreiber
  • mit Gummiband oder Druckknopflasche zum Verschließen
  • in diversen DIN-Formaten und Kalendariumsarten

Egal ob Sie den Büro Organizer in klassischer Buchform mit Lesebändchen oder mit Ringbindung bevorzugen: Er ist ein schickes Business-Accessoire, das gut in der Hand liegt und in dem Sie alle Termine übersichtlich festhalten können.

Büro Organizer für den Schreibtisch

Ein Organizer muss jedoch kein Terminkalender sein. Als Ordnungssystem mit Fächern und/oder kleinen Schubladen ist er praktischer Sekretär für alle typischen Büroutensilien von Stiften und Markern bis hin zu Papier und Visitenkarten.

Ein Büro Organizer hilft, die wichtigsten Arbeitsutensilien stets griffbereit zu haben. Er sorgt für eine aufgeräumte Arbeitsatmosphäre und ist gleichzeitig Hingucker auf dem Schreibtisch wie beispielsweise ein Modell aus edlem Holz oder Kunststoff in transparenter Optik.

Dieser Büro Organizer kann dabei auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse abgestimmt werden: Während er an einem Arbeitsplatz genügend Schreiber und Stifte bereitstellt, sorgt er am anderen für ausreichend Ablagefläche und Stauraum für Papier, Briefe und Arbeitsmappen. Für jeden Arbeitsplatz gibt es Büro Organizer in der passenden Größe und Fächerkombination.

Ob mini oder maxi: Mit seinen praktischen Eigenschaften und seiner optischen Eleganz wertet ein Büro Organizer jeden Schreibtisch auf!

Büro Organizer online kaufen? So funktioniert Westwing: