Suche

Gartentische

Sortieren
83 Produkte
Sortieren
* Dieser Preis entspricht dem Preis vor der Preisreduzierung.

Das Besondere an unseren Gartentischen:


  • In unserer vielfältigen Auswahl findest Du sowohl klappbare Gartentische als auch kompakte Garten und lange Terassentische!

  • Mit unseren Gartentischen aus Rattan, Bambus oder Holz fühlst Du Dich der Natur noch näher und erschaffst einen stimmungsvollen Gesamteindruck auf dem Balkon oder im Garten.

  • Du hast nur wenig Platz auf Deinem Balkon? Unsere Balkon-Hängetische sind die Lösung!


  • Schöne Gartentische für die Outdoor-Saison!

    Die Vögel zwitschern, die ersten Sonnenstrahlen scheinen durch die Gardine. Noch nicht ganz wach begibst Du Dich auf den Balkon oder die Terrasse. Sich strecken, durchatmen und den Tag in aller Seelenruhe starten. Was gibt es Schöneres als den Tag bei einer heiß dampfenden Tasse Kaffee auf der Terrasse in den Tag zu starten? Schaffe Dir mit unseren schönen Gartentischen eine schöne Outdoor-Lounge!

    Stilvolle Gartenstühle runden unser umfangreiches Gartenangebot bestens ab und lassen nur wenig Wünsche offen.


    Unsere exklusive Auswahl an Tischen für Deinen Außenbereich

    Holz, Beton, Glas, rund, in Lounge-Optik, im Mosaik Design, aus natürlichem Rattan – die Auswahl an Gartentischen ist enorm groß und steigert die Vorfreude auf laue Sommerabende noch mehr. Mit einem Gartentisch in Granit Optik oder einem Gartentisch mit einer Glas-Platte erreichst Du ein ebenso stilvolles und cleanes Outdoor-Ambiente. Stehst Du eher auf den herzerwärmenden und wilden Boho-Stil? Wie wäre es dann mit einem Gartentisch in oval aus Rattan? Gartenstühle mit bunten Prints dazu ergeben eine herrliche Kombination, die ganz viel Urlaubsfeeling nach Hause zaubert.


    Ausziehbare Modelle

    Nicht nur in einer Wohnung, sondern auch draußen im Garten sind Gartentische sehr nützlich, die sich ausziehen lassen. So spart man im Alltag viel Platz, der vor allem in kleinen Gärten und auf kleinen Balkonen Mangelware ist. Wenn dann doch mal Besuch oder eine Gartenparty ansteht, dann lässt sich der Gartentisch schnell ausziehen oder ausklappen. Ob man sich für einen Ausziehtisch oder einen Klapptisch entscheidet ist Geschmackssache, obwohl man runde Tische meist nur ausziehen kann. Eckige Gartentische hingehen lassen sich ausziehen oder ausklappen.


    Wetterfeste Gartentische

    Wie bei allen Outdoor- und Gartenmöbeln spielt die Wasserfestigkeit und die Witterungsbeständigkeit eine große Rolle. Im Idealfall sollten Gartentische und -stühle bei Regen und während der Winterzeit, die bekanntermaßen eher feucht und kalt daherkommt, trocken im Keller oder auf dem Dachboden eingelagert sein. So geht man nicht die Gefahr ein, dass die Möbel über diese Zeit hinweg Schäden annehmen oder an Farbe verlieren. Aber natürlich kommt es immer auf die Materialien an, aus denen ein Gartentisch hergestellt wurde, denn Kunststoff und Aluminium sind weitaus unempfindlicher gegenüber Kälte und Nässe als beispielsweise Holz.


    Gartentische in verschiedenen Größen und Formen

    Vom großen Garten-Esstisch bis hin zum Bistrotisch für den kleineren Garten oder Balkon: Alles hat seinen Charme und wird mit den richtigen Outdoor-Möbeln zur kleinen Oase.

    Je nach Platz und Einsatzbereich bieten wir Dir die unterschiedlichsten Modelle an. Besonders beliebt sind die folgenden Artikel:

  • Gartentisch in 70 x 70 cm
  • Gartentisch in 80 x 80 cm
  • Gartentisch in 90 x 90 cm
  • Tische in tiefer Lounge-Optik
  • Ein Gartentisch in rundem Format mit 120 cm Durchmesser
  • Ein Gartentisch in 120 x 80 cm


  • Gartentisch-Form

    Rund, eckig, oval – unter anderem diese Formen kann ein Gartentisch annehmen. Je nach Platz und Stellmöglichkeit sollten Sie sich für eine Gartentisch-Variante entscheiden. Ein rechteckiger Tisch kann beispielsweise besser mit einer Seite an einer Wand stehen. Ein runder Gartentisch hingegen sollte mitten im Raum stehen, um optimal genutzt zu werden. Mach Dir klar, wie viel Platz Du zur Verfügung stehen hast und wo der Tisch optimal stehen könnte.


    Unsere Farbvielfalt bei Gartentischen

    So bunt wie der Anblick Deiner Pflanzen, so gestaltet sich auch die Farbpalette unserer Gartentische. Da wären zum einen die modernen Stücke in gedeckten Nuancen – sei es der Gartentisch in Grau oder in Edelstahl Optik. Sie machen innen wie außen eine stilvolle Figur und erfreuen uns auch noch in den nächsten Jahren. Für ein natürliches Flair sorgen warme Farben wie Braun, Creme, Beige. Eine zarte Sommer-Romanze erreichst Du mit den Styles in Pastellfarben. So sanft und perfekt zu kombinieren.

    Tipp von unseren Interior Experten:

    Bist Du auch eine Dekoqueen und willst auch im Sommer Deinen Außenbereich mit Deinen Künsten verschönern? Neben Geschirr, Essen und anderen Dingen ist der Gartentisch meist zu klein dafür. Ein zusätzlicher, kleiner Gartentisch aus Metall ist da eine wunderbare Lösung. Die Bistro-ähnlichen Modelle lassen sich mühelos an jeden Ort stellen, sind mit ihrem frischen Design ohnehin schon ein Eyecatcher und bieten genügend Platz für Deine Kreativität. Sei es ein bunter Strauß Deiner Gartenblumen, gemütliche Windlichter, kleine Deko-Elementen oder aber eine stilvolle Lichterkette – hier findet alles seinen Platz, ohne dabei im Weg zu stehen!