Jetzt registrieren und CHF 15 Gutschein sichern!
Jessica Schwarz Rêves Étoilés Poolbereich Sofa

Dass Jessica Schwarz und ihr Freund eigentlich nur Urlaub machen wollten, ist ein lustiger Fun Fact zu der stylischen Urlaubs-Oase, welche die beiden dort kreiert haben. Quasi spontan haben sie das Glamping-Grundstück im Sommer 2020 übernommen. Warum nicht mal was wagen? Denn um ihren Traum zu verwirklichen, mussten sie als Berliner auswandern – in das hübsche Örtchen Setúbal. Auf dem schönen Gelände leben sie mit ihren Gästen nun sozusagen in einer Sommer-WG zusammen. Mitte April 2021 kamen auch schon die ersten Gäste. Wenn auch Du also Lust hast, Dich von Schauspielerin Jessica Schwarz und Freund Louis (eigentlich Interior Designer) bekochen zu lassen und das portugiesische Flair im „Rêves Étoilés“ zu genießen, solltest Du unbedingt weiterlesen!

Aus dem Interior 1 x 1: Die Grundbausteine für das Hotel von Jessica Schwarz

Jessica Schwarz Rêves Étoilés Einleitung Text Bilder Bubbles
Jessica Schwarz Rêves Étoilés Zitat

Die Basis für die Urlaubs-Oase sind modern geformte Möbel, Naturmaterialien und eine liebevolle Deko. Erste Hingucker sind aber natürlich die drei Bubbles, die das spezielle und äußerst luxuriöse Glamping Konzept der Beiden auszeichnen. Jede davon hat ihren eigenen Bereich und ihr eigenes Thema. Individuelle Inseln zu gestalten, war das A und O für das Konzept von Jessica und Louis. Dazu befinden sich in der Mitte der Pool sowie ein Essbereich. Ergänzend zu den Bubbles gibt es übrigens auch noch ein Privatatelier als vierte Unterkunft.

Jessica Schwarz Rêves Étoilés Hintergrund Hotel Aufbau

Helle und knallige Farbwelten treffen aufeinander

Naturtöne und Weiß unterstreichen die mediterrane Urlaubswelt, die die Beiden kreiert haben. Einzelne frische Farbtupfer, zum Beispiel in Koralle, Grün oder Orange geben Individualität. Gleichzeitig gibt es in jeder der Bubbles ein eigenes Farbkonzept – alles ist hell und freundlich gestaltet.

Vielseitige Materialien schaffen schöne Kontraste

Naturmaterialien treffen auf coole Industrial-Leuchten aus Metall im Frühstücksraum? Nice! Durch die Kunststoff-Bubbles und das natürliche Material-Konzept sind Kontraste gern gesehen. Der Gesamt-Look wirkt dadurch super modern, aber lädt gleichzeitig zum Wohlfühlen ein.

Top 5 Produkte für die Glamping-Einrichtung nach Jessica Schwarz und Freund Louis

Das Urlaubs-Paradies hat Dich schon etwas für Dein eigenes Zuhause inspiriert? Dann entdecke unsere 5 passenden Interior-Pieces für Deine eigene Glamping-Oase:

  1. Ein Loungesessel sieht nach Urlaub pur aus und ist in der Pool-Area perfekt positioniert. Die Streben des Lounge Chairs in Naturfarben versprühen Bali-Feeling!
  2. Hocker mit Wiener Geflecht sind ein schöner Farbtupfer und gleichzeitig eine praktische Ablage- oder Sitzmöglichkeit. Das Wiener Geflecht-Detail versprüht natürlichen Charme.
  3. Knoten-Kissen sind ein absolute Eyecatcher. Die perfekte Ergänzung zu Metallic-Kissen auf dem dezent weißen Bett in der traumhaften „Garden Eden“ Bubble.
  4. Windlichter sorgen für romantische Stimmung am Pool. 10 Windlichter sind schließlich noch gemütlicher als eins – und das auf einem natürlichen Holzbrett inszeniert.
  5. Polyrattan-Stühle sind dezent, schick und wirken natürlich. Die Kombination aus Weiß und Naturfarben mit feinen Streben wirkt besonders mediterran!

Die einzelnen Bereiche im Glamping Paradies in Portugal von Jessica Schwarz

Bereit für eine kleine Tour durch Jessicas Hotel? Super, wir auch. Denn von diesem wunderbaren Ort möchten wir Dir keine Ecke vorenthalten. Zuerst stellen wir Dir natürlich die Highlights vor – die Bubbles. Lass Dich verzaubern:

Die drei Bubbles der Glamping-Unterkunft und das Privatatelier

Jessica Schwarz Rêves Étoilés  Zimmer Interior Design

In Deiner eigenen Bubble wohnen – das bedeutet freie Sicht auf den wunderschönen Himmel über Portugal, und dennoch Privatsphäre. Denn smart angebrachte Vorhänge sowie ein raffiniertes Anordnungskonzept schirmen Gäste ab, wenn sie es möchten. Beginnen wir mit der Bubble, die durch ihr eigenes Stockwerk sozusagen besondere Privatsphäre verspricht:

  • Die himmlische Heaven Bubble
Jessica Schwarz Rêves Étoilés  Zimmer Interior Design Heaven Bubble Hotel

Der Name ist hier natürlich Programm, denn diese Bubble – gelegen auf der Dachterrasse – ist dem Himmel besonders nah. Dazu kommt eine Wolken-Himmel-Tapete und ein blau-weißes Farbkonzept. Die Heaven Bubble bietet Dir zudem einen schönen Blick auf eine nahegelegene Lagune.

  • Der Garden Eden

Wie der Name verspricht, gibt es passend zu dieser Bubble einen schönen Garten mit Oleander, Bananenpflanzen & Co. Die Tapete innen verzaubert im selben Look. Helle Vorhänge und bunte Farben wie Rosé und Gelb runden die paradiesische „Luftblase“ ab.

  • Das „Birdnest“

Was hat uns da ein Vögelchen gezwitschert? Den Namen hat diese Bubble bekommen, weil sie unter einer Pinie gelegen ist. Innen erwarten Dich passend dazu viele gemütliche Kissen. Das Farbkonzept wurde dem Baum angepasst und in Beige und Brauntönen gehalten.

  • Das Privatatelier

Das Privatatelier befindet sich im Gästehaus. Aufgrund der Nähe zu der Pinie, wie beim „Birdnest“, wurde auch hier viel mit Vogel-Motiven gearbeitet. Beige und Brauntöne werden zum Beispiel durch knalliges Pink akzentuiert.

Der Pool und das Drumherum

Viele Sitzmöglichkeiten, gemütliche Sonnenliegen und ein schönes Loungesofa zeichnen den attraktiven Außenbereich aus.

Auch hier draußen darf aber natürlich die ein oder andere Deko nicht fehlen. XL-Vasen, Körbe und Windlichter sorgen für genau die richtige mediterrane Stimmung.

Zum Frühstücksbereich hinter dem Pool locken die zwei chilligen Loungechairs. Der Bereich selbst ist ziemlich clean gehalten: mit viel schwarzem Metall und Industrieleuchten, die aus Berlin mitgenommen wurden. Die vier Tische mit Holzplatte und die Bambusmatten zum Sonnenschutz sind hingegen für das Natürliche und Gemütliche zuständig.

Shop the look: Der Style von Jessica Schwarz für Dein Zuhause

Du liebst den lässig-portugiesischen Glamping-Style von Jessica Schwarz? Bei uns kannst Du passende Produkte im natürlichen Look nachshoppen. Wir hoffen, wir konnten Dich inspirieren! Apropos: Mehr Inspirationen zum Hotel gibt es auf den Instagram Accounts @reves.etoilesportugal und @jessicaschwarz_official!


Lese-Tipp: Mehr Urlaubs-Feeling gefällig? Dann klicke auch in unsere Homestory zu Nazan Eckes auf Mallorca.