Jetzt registrieren und CHF 15 Gutschein sichern!

Beauty

Die Beauty Routine findet meist zuhause statt. Daher versorgen wir Dich in unseren täglichen Sales auch hier mit hochwertigen Produkten, die Dein Wohlbefinden steigern. Diese Produkte nehmen wir auch zum Teil genauer unter die Lupe – in authentischen Produkttests, in welchen Du unser Urteil erlesen kannst. Oder wir holen uns Tipps von Experten, zum Beispiel zum Thema Haarpflege, und erfragen ihre Beauty Hacks. Auch die neuesten Tik Tok und Frisuren-Trends bleiben von uns natürlich nicht unentdeckt. Wenn Du also auf den neuesten Stand bezogen auf Beauty kommen möchtest und Lust hast, hier vielleicht aus Deiner Routine auszubrechen und bei uns etwas Neues zu entdecken, dann klicke Dich weiter durch.

Up to date sein und trotzdem genau das richtige für den eigenen Typ finden – das ist hier in unserer Kategorie “Beauty” die Mission. Schließlich ist jede Frau anders und individuell. Und das letzte was wir möchten, ist Dir irgendwas unterzujubeln, was nicht zu Dir passt. Daher haben wir hier auch einige Produkttests mit dabei, die eine ehrliche Meinung beinhalten. Die Themen Frisuren, Haarpflege und Hautpflege (auch Naturkosmetik, Anti-Aging, Hautunreinheiten, etc) werden hier unter die Lupe genommen.