Jetzt registrieren und CHF 15 Gutschein sichern!

Unser erster Interior-Store öffnet seine Türen in Hamburg: Entdecke Möbel, Wohn-Accessoires, Deko-Trends und alles, was Dein Zuhause schöner macht. Teste in Ruhe unsere Produkte und lass Dich von unserem Experten-Team vor Ort beraten. Wir freuen uns auf Dich!

Services im Store

  • Direkt shoppen: Vor Ort findest Du viele Produkte, von Deko-Artikeln bis hin zu trendigen Lampen, die direkt im Store gekauft werden können.
  • Produktberatung mit Termin: Buche Dir vorab Deinen individuellen Beratungstermin, sodass wir uns extra viel Zeit für Dich nehmen können.
  • Bequeme Lieferung: Teste Möbel und größere Produkte, die Du Dir über In-Store Bestellungen bequem nach Hause liefern lassen kannst.

Adresse, Öffnungszeiten und Kontakt

Besuche uns in Hamburg

Mit der Eröffnung unseres ersten Stores kannst Du Westwing von nun an hautnah erleben. Im historischen “Heine-Haus” im Herzen Hamburgs findest Du die schönsten Stücke unserer Westwing Collection sowie Interior-Highlights anderer ausgewählter Marken. Auf mehr als 500 Quadratmeter laden wir Dich dazu ein, alle Facetten von Westwing zu entdecken und vor Ort zu erleben. Nicht nur wegen unserer großen Produktauswahl ist der Store einen Besuch wert: Ein verglastes Atrium, organische Formen und natürliche Farbnuancen machen das Design des Stores zur einmaligen Shopping-Experience.

Unser Ziel war es, ein einzigartiges Storedesign zu kreieren, das voll und ganz den Look and Feel von Westwing verkörpert und gleichzeitig zu den lokalen Merkmalen und der Geschichte des Hauses passt.

Delia Lachance, Gründerin und Chief Creative Officer bei Westwing

Inspiration erleben: Eindrücke aus unserem Store in Hamburg

Unsere Produktauswahl für Dich

Du bist nicht aus Hamburg? Kein Problem! Unsere Produkte sind auch in unserem Online-Shop verfügbar.