Jetzt registrieren und CHF 15 Gutschein sichern!
Deko in der Küche

Heute wird ein guter Tag! Wer von uns startet nicht auch viel lieber in den frühen Morgen, wenn man mit ein paar süßen Worten von seinem Schatz oder einer anderen lieben Person geweckt wird? Tatsächlich sind schöne Gute-Morgen-Sprüche mindestens genauso effektiv wie romantische Gute-Nacht-Sprüche, die uns ins Land der Träume schicken. Möchtest auch Du Deinem Lieblingsmenschen mit netten Worten den Tag schon vor dem ersten Kaffee versüßen? Dann lass Dich von den lustigen, romantischen oder auch motivierenden Sprüchen inspirieren!

Guten Morgen Sprüche für den Frühling


  1. Es ist Frühlingszeit, Zeit zum Aufwachen!
  2. Der Frühling ist der Weg der Natur zu sagen “Lasst uns feiern!” Einen guten Morgen Dir!
  3. Guten Morgen, Frühling!
  4. Der Frühling kommt, jetzt wird gestrahlt! Guten Morgen!

Guten Morgen Sprüche für den Sommer


  1. Einen Guten Morgen, genieß die Sonne und ihre Wärme!
  2. Heute ist ein herrlicher Sommertag: Guten Morgen!
  3. Einen sonnigen Guten Morgen!
  4. Guten Morgen, die Sonne steht schon hoch am Himmel und verspricht uns einen schönen Sommertag!
  5. Was für ein schöner Tag. Guten Morgen!
  6. Frohen Sommeranfang!
  7. Wie schön, die Augen zu öffnen und den blauen Himmel zu sehen! Einen sommerlichen Guten Morgen euch allen!
  8. Einen sommerlichen GUTEN MORGEN an alle!
  9. Es ist Sommer! Guten Morgen!

Die schönsten Guten Morgen Sprüche für den Winter


  1. Good morning! Let it snow!
  2. Ein guter Morgen zum Schneeflocken zählen!
  3. Good Morning! It’s the most wonderful time of the year!
  4. Schenke dem Morgen ein Lächeln und der Tag lächelt zurück!

Guten Morgen Sprüche Bilder für das ganze Jahr


  1. Guten Morgen!
  2. Wenn Du mit einem Lächeln aufwachst, erwartet Dich auch ein guter Tag!
  3. Heute wird ein super Tag, guten Morgen!
  4. Hab einen wunderschönen Tag!
  5. Genieße jede Sekunde des Tages, einen guten Morgen wünsche ich Dir!
  6. Guten Morgen! Bist Du bereit, heller als die Sonne zu strahlen?

Jetzt im Trend

Lustige Guten Morgen Sprüche


  1. Im Namen des Weckers, des Kaffees und des heiligen Morgenmuffels: Guten Morgen!
  2. Guten Morgen. Kleiner Tipp: Nutz den Tag. Es sei denn, er ist scheiße. Dann nutz den nächsten.
  3. Moin Kinners! Tagesmotto: Nur keine unnötigen Bewegungen.
  4. Los, aufstehen! Der Tag versaut sich schließlich nicht von selbst.
  5. Hilfe! Warum kann der Tag nicht warten, bis ich ausgeschlafen hab.

Guten Morgen Sprüche für Verliebte


  1. Es spielt keine Rolle, welcher Wochentag es ist. Solange wir zusammen sind, wird es immer ein schöner Tag sein. Guten Morgen!
  2. Öffne die Augen, erlebe die Zeit, ein schöner Morgen steht für Dich bereit. Und jemand der Dich ganz besonders mag, wünscht Dir einen wunderschönen Tag.
  3. Guten Morgen, Herzensmensch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
  4. Guten Morgen Lieblingsmensch! Ich hab’s echt gut, ich hab Dich!
  5. Aufstehen! Oder soll ich Dich wach küssen?

Neben einem Guten Morgen Spruch können auch diese Love-Pieces Deinen Morgen ein bisschen schöner machen:


Süße Guten Morgen Sprüche


  1. Einmal drücken aus der Ferne. Hab einen schönen Tag!
  2. Hallo Du … ja Dich meine ich. Wünsche Dir einen schönen Tag. Pass gut auf Dich auf.
  3. Manchmal braucht man keine Worte, sondern nur eine Umarmung.
  4. Guten Morgen! Komm gut durch den Tag!
  5. Mit einem Lächeln im Gesicht bin ich heute aufgewacht, denn ich hab an Dich gedacht.


Liebe Guten Morgen Sprüche


  1. Ich wünsche Dir einen guten Start in einen wunderbaren Tag.
  2. Guten Morgen! Auf geht’s! Aber immer mit der Ruhe!
  3. Wenn Du morgens aufstehst, denke daran, was für ein kostbares Privileg es ist, zu leben, zu atmen, zu denken, zu genießen, zu lieben. (Marcus Aurelius)
  4. Meine erste gute Tat heute – ein Lächeln für Dich, damit Dein Tag schön wird.
  5. Meine Träume waren fantastisch, weil Du in ihnen warst.

WhatsApp Guten Morgen Sprüche


  1. Man sollte viel mehr zulassen. Um diese Uhrzeit zum Beispiel die Augen.
  2. Heute ist so ein Tag, da braucht selbst mein Kaffee einen Kaffee.
  3. Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
  4. Guten Morgen! Der Kaffee läuft schon. Sportlicher wird es heute aber eher nicht.
  5. Guten Morgen! Wie hast Du geschlafen? 
    Im Liegen… und Du? 

Guten Morgen Montag Sprüche


  1. Das „F“ in Montag steht für Freude.
  2. Montag kann so schön sein, wenn Du frei hast!
  3. … Wecker ist DOOF!
    … aufstehen war DOOF!
    … und Montag ist DOOF DOOF!!!
  4. Es ist Montag … also raus aus den Federn!
  5. Zu kalt, zu früh, zu Montag.

Guten Morgen Sprüche für Freunde


  1. Du musst jeden Morgen aufstehen und Dir sagen, dass Du das kannst.
  2. Klar kann ich motiviert in den Tag starten. Nur halt nicht morgens!
  3. Arbeite nie vor dem Frühstück, wenn Du vor dem Frühstück arbeiten musst, iss zuerst dein Frühstück. (Josh Billings)
  4. Ich bin heute früh aufgestanden. Da war kein Wurm!
  5. Umgib Dich mit Menschen, die sich nach Sonnenschein anfühlen.

Sinnvolle Guten Morgen Sprüche


  1. Begrüße den Tag mit Deinem Herzen und mache ihn zu Deinem Freund.
  2. Genieße den Tag … und freu Dich auf all das, was kommen mag!
  3. Schenke dem Morgen ein Lächeln und der Tag lächelt zurück.
  4. Warum heute ein guter Tag für Dich wird? Ganz einfach – weil ich ihn zu einem guten Tag mache.
  5. Heute wird ein guter Tag. Also wach auf und lächle.

Guten Morgen Motivation Sprüche


  1. Jeden Morgen hast Du zwei Möglichkeiten: weiter mit Träumen zu schlafen oder aufzuwachen und Deine Träume zu verfolgen. Du hast die Wahl!
  2. Ein Morgen ist ein wunderbarer Segen. Er steht für Hoffnung und gibt uns einen neuen Anfang von dem, was wir Leben nennen.
  3. Sag als Erstes jeden Morgen, bevor Du aufstehst, laut: Ich glaube, dreimal. (Ovid)
  4. Fange nie an aufzuhören. Höre nie auf anzufangen. (Cicero)
  5. Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Lebe also heute! (Pythagoras von Samos)

Guten-Morgen-Kaffee-Sprüche


  1. Moin, moin! Kaffee gut, alles gut!
  2. Ein guter Start in den Tag duftet nach Kaffee.
  3. Natürlich kommt es auf die Größe an. Wer will schon einen kleinen Becher Kaffee?
  4. Zuerst immer Kaffee und dann die Welt.
  5. Kaffee. Weil gute Tage nie mit einem veganen Grünkohlsaft beginnen.

Freche Guten Morgen Sprüche


  1. … auf zu frischen Schandtaten. Guten. Morgen!
  2. Tagchen! Hab ich doch gewusst, dass Du schon wach bist …
  3. Ich spreche fließend morgenmufflerisch.
  4. Morgenstund hat Gold im Mund. Wer weiterschläft, bleibt auch gesund.
  5. Guten Morgen! Tagesplan: aufwachen, überleben, schlafen gehen.